Nicht aufgeben! Du kommst dem gesuchten Ort und Berg immer näher. Aber auch diese Kommune ist es nicht.Dyrskar hat geschrieben:mein letzter Versuch: Kommune Ørsta
Nicht aufgeben! Du kommst dem gesuchten Ort und Berg immer näher. Aber auch diese Kommune ist es nicht.Dyrskar hat geschrieben:mein letzter Versuch: Kommune Ørsta
Sieht von oben ziemlich inselig aus, auch wenn es sich dort nicht so angefühlt hat...hobbitmädchen hat geschrieben:Bist Du auf einer Insel?
Jetzt habt ihr bald alle Kommunen durch... Aber auch diese ist es nicht.marcel008 hat geschrieben:kommune Volda?
Nein. Da gibt's doch keine Insel und hobbitmädchen hatte ja erraten, dass der gesuchte Ort auf einer Insel liegt.marcel008 hat geschrieben:dann ist es stranda
Nein auch das stimmt leider nicht. Runde war doch erst letztens... Aber wir kommen der Sache langsam näher.hobbitmädchen hat geschrieben:Du bist von Ålesund aus los und befindest Dich auf Runde und stiefelst somit das Rundefjellet hoch?
mosaglas hat geschrieben:Nein auch das stimmt leider nicht. Runde war doch erst letztens... Aber wir kommen der Sache langsam näher.
Diese Ecke kann ich dir Wärmstens empfehlen. Runde ist sehr schön und auch diese Insel ist wirklich sehenswert mit schönen Wanderungen.hobbitmädchen hat geschrieben:Och menno, ich kenn mich in der Ecke doch echt gar nicht aus Bild
Hubi59 hat geschrieben:Bist du auf Remøya auf dem Weg zum Vasseidet gestartet in Vikane
Okay, das war wohl ein bisschen missverständlich. Tschuldigung. Ganz soo nah an Runde ist es dann doch nicht. Bitte zwei Mal weiter östlich suchen.hobbitmädchen hat geschrieben:So, ich tippe jetzt auf das Leinehornet und Du bist in Volsund gestartet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste