Danke für den Reisetipp. Da waren wir noch nicht.LEW hat geschrieben:Wenns von oben nässt, kann man doch gut nahe an einen Wasserfall gehen.
Nass ist nass.
Wart ihr in Reisadalen am Mollisfossen?

Ezgi16 hat geschrieben:Südlich von Harstad?
LG Ezgi

Danke für den Reisetipp. Da waren wir noch nicht.LEW hat geschrieben:Wenns von oben nässt, kann man doch gut nahe an einen Wasserfall gehen.
Nass ist nass.
Wart ihr in Reisadalen am Mollisfossen?
Ezgi16 hat geschrieben:Südlich von Harstad?
LG Ezgi
Ja oder ja. Und Du bist dran.Christoph hat geschrieben:... Das Bild ist draußen vor der Grønligrotta entstanden...stimmt`s oder habe ich recht? ...
Grüßlis und einen schönen Ostermontag (das Helgeland hat strahlendblauen Himmel und knackigen Sonnenschein!!!)...
Christoph
Gudrun hat geschrieben:Ja oder ja. Und Du bist dran.
Christoph hat geschrieben:könnt also ganz beruhigt zu Euren Verwandten zum Ostermontagkaffee fahren,
Christoph hat geschrieben:...In diesen Bereichen liegen übrigens auch Svartisvatnet/Austerdalsvatnet mit der bis in den See reichenden Gletscherzunge, das Marmorslottet (Marmorschloß, mit dahinter liegendem Glomdalsvatnet und dem Glomdalen) und auch das sehr schöne Gebiet Melfjellet/(Melfjorden). Das sind alles absolut lohnende Tourziele. ...Christoph
Gudrun hat geschrieben:Das sind doch Gründe, vielleicht 2012 die Region woeder zu besuchen.Träum.
Ich nehme Dich beim WortChristoph hat geschrieben:Gudrun hat geschrieben:Das sind doch Gründe, vielleicht 2012 die Region woeder zu besuchen.Träum.
Sag Bescheid, wenn`s ansteht...vielleicht habe ich ja gerade Zeit und mache Dir mal den Guide zu einem meiner Lieblingsplätze?!
Grüßlis...Christoph
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste