Südlich von Trondheim
Nicht in der Nähe vom Lysefjord
Nicht Østfold
Nicht Akershus
Nicht Hedmark
Dann mach ich mal weiter mit dem Rätselraten:
Fylke Buskerud ?
Kumulus hat geschrieben:Fylke Buskerud ?
Schnettel hat geschrieben:Meinst du mit "nahe gelegenem Gipfel" den Berg, wo du drauf stehst, oder ueberhaupt einen hohen Berg in der Næhe des Sees?
Das heisst, der ist auch nicht zu sehen - auf dem Bild ist ja kein ausgesprochener Gipfel...hobbitmädchen hat geschrieben:Schnettel hat geschrieben:Meinst du mit "nahe gelegenem Gipfel" den Berg, wo du drauf stehst, oder ueberhaupt einen hohen Berg in der Næhe des Sees?
Der Gipfel ist in unmittelbarer Næhe, aber ich stehe nicht dort
Schnettel hat geschrieben:Das heisst, der ist auch nicht zu sehen - auf dem Bild ist ja kein ausgesprochener Gipfel...
Schnettel hat geschrieben:Ist der See nørdlich von Geilo?
Ok, um da ein bisschen nachzuhaken: Liegt denn auch der suedliche Punkt des Sees nørdlich von Geilo?hobbitmädchen hat geschrieben:Der Mittelpunkt des Sees liegt nørdlich des Mittelpunkts von Geilo
Schnettel hat geschrieben:Ok, um da ein bisschen nachzuhaken: Liegt denn auch der suedliche Punkt des Sees nørdlich von Geilo?hobbitmädchen hat geschrieben:Der Mittelpunkt des Sees liegt nørdlich des Mittelpunkts von Geilo
Naja, nicht wirklich... Das heisst ja einfach nur, dass der See nørdlich von Geilo liegt (und nicht, wie es erst scheinen sollte, auf etwa gleicher Høhe....) Und nørdlich von Geilo gibt es in Buskerud noch jede Menge Seen....Pfalzcamper hat geschrieben:Da zieht sich wieder eine Schlinge zu
Schnettel hat geschrieben:(und nicht, wie es erst scheinen sollte, auf etwa gleicher Høhe....)
Na, also wenn der suedliche Punkt des Sees nørdlich von Geilo ist, dann ist doch der gesamte See nørdlich von Geilo.hobbitmädchen hat geschrieben:Schnettel hat geschrieben:(und nicht, wie es erst scheinen sollte, auf etwa gleicher Høhe....)
Sicher?!
Schnettel hat geschrieben:Na, also wenn der suedliche Punkt des Sees nørdlich von Geilo ist, dann ist doch der gesamte See nørdlich von Geilo.
Karsten hat geschrieben:Ich frage: Bist du im Hemsedal?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste