Gudrun hat geschrieben:Kann man diese kleine Sehenswürdigkeit nur an diesem Ort sehen oder gibt es die in Norwegen öfter (vielleicht ein Zug, der unter der Brücke fuhr aber schon weg war)?
Cornwall: da fallen mir sponat die Menhire ein, aber die gibt es ja nicht nur in Cornwall. Trotzdem: irgendwas mit großen Steinen, von Menschen erzeugt?Anette hat geschrieben:...Das kann man meines Wissens nur dort sehen.
(Und in Cornwall, aber mit anderer Geschichte und ohne Norwegenbezug.)
Unter der Brücke ist nur Wasser.
waldfee hat geschrieben:Handelt es sich um einen Findling?
Anette hat geschrieben:Und damit mir keine Bösartigkeit unterstellt wird:
Ja, es läßt sich auch im Internet finden. Mit Bild und Text und der Geschichte.
Gudrun hat geschrieben:Wir wissen noch, dass es für irgend etwas zu spät war, was Du tun wolltest. Wolltest Du etwas ansehen?
Grüße Gudrun
Gudrun hat geschrieben:Der Hinweis mit dem Internet ist gut. Wonach sollen wir suchen? "Stein mit Geschichte unter Brücke in Norwegen" wird wohl nicht reichen.
Handelt es sich um ein Ritual oder um etwas "triviales" wie Wäsche waschen, was die Frauen dort früher gemacht haben?Anette hat geschrieben:Das es zu spät war, das zu tun, was ich grade tu, hat mit dem, was man, vielmehr Frau, früher dort tat, zu tun.
(Ist das nicht ein schöner Satz?)
Hätte ich es in früheren Zeiten getan, hätte ich mich furchtbar blamiert. Und dann wäre alles zu spät gewesen...
mosaglas hat geschrieben: Handelt es sich um ein Ritual oder um etwas "triviales" wie Wäsche waschen, was die Frauen dort früher gemacht haben?
mosaglas hat geschrieben:Befindet sich die gesuchte Brücke südlich von Trondheim?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste