@Jens: Lass dich nicht durch mein Lachen verleiten. Der Name ist nicht speziell und auch nicht aus meinem Kommentar ableitbar. Ich hätte genauso gut nach dem Namen des Inselchens oder des nächstgelegenen Ortes fragen können, oder, oder, oder ...

Gudrun hat geschrieben:Sind wir vielleicht in Hedmark?
Riehli hat geschrieben:Endet hier ein Wasserfall? Will sagen, sind es die Ausläufer eines Falls, die in einen Fluss münden?

Gudrun hat geschrieben:Auf der Hauptseite der Norwegen-Freunde gibt es ein Foto vom Trysilelva. Da sieht es ganz ähnlich aus. Sind wir an diesem Fluß?
Norge_Cat hat geschrieben:Oder Hedmark: An der Røa?

SuperideeKarsten hat geschrieben:Ich melde mich erst wieder zu Wort, wenn mindestens zwei, lieber drei Fragen oder Lösungsvorschläge gekommen sind. Und wenn es noch tagelang dauert.![]()

Langsam wärmer, aber noch nicht heiß? Sind wir in der Kommune Trysil oder eine der Nachbarkommunen?Karsten hat geschrieben:Gudrun hat geschrieben:Auf der Hauptseite der Norwegen-Freunde gibt es ein Foto vom Trysilelva. Da sieht es ganz ähnlich aus. Sind wir an diesem Fluß?
Das könnte man zwar meinen, dem ist aber nicht so. Aber es wird langsam wärmer.

Gudrun hat geschrieben:Sind wir in der Kommune Trysil oder eine der Nachbarkommunen?
syltetoy hat geschrieben:Ist es der Engerdalselva?
KaZi hat geschrieben:Femundselva?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste