Wollte nur sagen, dass ich das irgendwo im Internet gesehen hatte, jetzt erinnere ich mich auch, WO ich das gelesen habe.....
Oh, tut mir echt leid.....
Ezgi/Melodi
trolli hat geschrieben:P.S. Hätte nicht geglaubt, dass man den Soldaten nicht erkennen kann, der da so herrlich "rumliegt".
Wenn man "sovende Soldat" eingibt, springt einen ja die Lösung schon aus google an.
bergen hat geschrieben:Ich kann den Bildschirm wenden und stellen wie ich will, auch Kopfstand hilft nichts. Ich erkenne kein "sovende Soldat". Aber ich habe wieder was erfahren über Norwegen. Danke![]()
mosaglas hat geschrieben:Also irgendwas "menschliches" oder "trolliges" habe ich da schon auch erkannt. Aber einen schlafenden Soldaten?
Und das war eben mein Problem, deswegen hatte ich ja versucht das ein bisschen ein zu grenzen. Die nächste Frage wäre gewesen, ob denn der Name ein Troll beinhalten würde, aber da kamen die anderen Dinge einfach dazwischen...
Ich mach gerne weiter. Uiui, 200, da muss es ja was schönes werden. Da muss ich erst mal suchen.
gruß
mosaglas
mosaglas hat geschrieben:Tut mir leid, aber die Nase ist einfach zu übermächtig. Die will und will einfach nicht zum Helm werden (obwohl ich diese Sichtweise durchaus nachvollziehen kann).
mosaglas hat geschrieben:Tut mir leid, aber die Nase ist einfach zu übermächtig. Die will und will einfach nicht zum Helm werden (obwohl ich diese Sichtweise durchaus nachvollziehen kann).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste