Karsten hat geschrieben:Christoph hat geschrieben:Du bist in Horten und willst nach Moss...paßt das? Aber wie die Kähne da heißen, davon habe ich keine Ahnung.
Leider auch nicht richtig.
Und auch nicht von Sandefjord nach Strömstad?
Karsten hat geschrieben:Christoph hat geschrieben:Du bist in Horten und willst nach Moss...paßt das? Aber wie die Kähne da heißen, davon habe ich keine Ahnung.

Christoph hat geschrieben:Dann ganz im inneren...
Oslofjord?

Christian König hat geschrieben:Die Fähre gibt es heute bestimmt gar nicht mehr.
Vielleicht da wo heute der Oslofjordtunnel ist?

Christoph hat geschrieben:Vielleicht stehst Du in Moss und willst nach Horten?

Karsten hat geschrieben:Und auf die Frage nach welchem der Bastø-Boote verzichte ich dann jetzt einfach mal. Gibt aber einen Fleißpunkt, wenn du es mir nennen kannst.

Christoph hat geschrieben:...ich tippe also mal ins Blaue hinein, daß es die 1 ist, weil die hat zumindestens Ähnlichkeit.

Isa.I. hat geschrieben:Ehrlich gesagt - finde ich das schon sehr verwirrend, wenn die Antwort dahingehend richtig ist, dass es die korrekte Fährverbindung ist - nur die Fahrrichtung entgegengesetzt. Seltsam. Ich rätsle in anderen Foren solche Rätsel sehr gerne mit - aber wenn einer schon SO nah dran ist, das so absolut zu verneinen - naja, ich weiss ja nicht ...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste