Wo haben Doris und ich denn diese "illustre Gesellschaft" angetroffen?

Viel Spaß beim Raten...
Christoph

Saxax hat geschrieben:Hi Christoph,
also vier von den fünfen kommen mir bekannt vor, das wäre (gefühlt) bei Kovereid um die Ecke gewesen. Aber ich glaube, der Hintergrund passt da nicht.
Ich frage mal so: das Gebirge, welches man ganz im Hintergrund sieht, ist das eine Insel im Fylke Nordland?
Gruß Axel

Gudrun hat geschrieben:Naheliegend wäre jetzt die Kommune, die sich mit dem Gegenstück schmückt, aber wohl doch zu einfach?

Saxax hat geschrieben:Die Insel im Hintergrund sieht dann sehr nach Dønna aus, auch wenn ihr nicht in Alstahaug steht.
Falls die illustre Versammlung der Tierchen auf einer Insel stattfand, zu der Ihr eine besondere Verbindung habt, sollte ich jetzt aussteigen, wegen unlauterer Hintergrundinformation.
Gruß Axel

Saxax hat geschrieben:Die Insel im Hintergrund sieht dann sehr nach Dønna aus, auch wenn ihr nicht in Alstahaug steht.
Falls die illustre Versammlung der Tierchen auf einer Insel stattfand, zu der Ihr eine besondere Verbindung habt, sollte ich jetzt aussteigen, wegen unlauterer Hintergrundinformation.

KaZi hat geschrieben:Saxax hat geschrieben:Die Insel im Hintergrund sieht dann sehr nach Dønna aus, auch wenn ihr nicht in Alstahaug steht.
Gruß Axel
Ich hab mich auch mal umgeschaut und der Hintergrund würde zu der bewussten, noch nicht genannten Insel passen.

Gudrun hat geschrieben:Steht Ihr überhaupt auf einer Insel?

Gudrun hat geschrieben:Wenn auch nicht in der Kommune Alstahaug, dann könntet Iht doch auf Alsta stehen? Die Tierchen halten sich schließlich nicht an Kommune-Grenzen.

Saxax hat geschrieben:Hmmm und nicht Tomma....
Da bleibt bei der Perspektive eigentlich nur Aasvaer, aber ist da Platz für ganze Elchrudel????

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste