Bilderrätsel 2717

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Bilderrätsel 2717

Beitragvon Kumulus » Sa, 19. Nov 2022, 23:18

Ich bin ein Fan von Freia Schokolade und hatte in diesem Jahr dazu ein schönes Werbeschild gefunden. Meine Frage: Wo befindet es sich?

Bild
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 2717

Beitragvon Ronald » So, 20. Nov 2022, 0:05

Moin,
trotz der späten Stunde, würde ich sagen: Finnsnes

Bild

Einschließlich der "Rostspuren".
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8733
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Bilderrätsel 2717

Beitragvon Kumulus » So, 20. Nov 2022, 0:28

Perfekt Ronald. Das Blechschild befindet sich in Finnsnes und ist vom Hurtigrutenschiff sehr gut zu sehen, wie zahlreiche Aufnahmen davon bestätigen.

Mir war klar, dass das sehr schnell gehen kann. Deshalb bin ich nicht enttäuscht. Vor allem gebe ich damit den Staffelstab an dich weiter und kann mein Wochenende ohne Einschränkung genießen.

Schönen Sonntag
Martin
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 2717

Beitragvon Ronald » So, 20. Nov 2022, 12:47

Moin,
dann werde ich mal nach einem Bild suchen.
Genieß das Wochenende. :lol:
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8733
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste