Bilderrätsel 2718

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Bilderrätsel 2718

Beitragvon Ronald » So, 20. Nov 2022, 13:31

Moin,
der Winter steht vor der Tür - zumindest hatten wir letzte Nach leichten Schneefall und Minustemperaturen -, daher meine Frage, wo habe ich denn diese Schlittenhunde aufgenommen?

Bild

Schönen Sonntag.
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8733
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 13:56
Wohnort: Hamburg

Re: Bilderrätsel 2718

Beitragvon MarkusD » So, 20. Nov 2022, 17:54

Ronald hat geschrieben:... daher meine Frage, wo habe ich denn diese Schlittenhunde aufgenommen?

Oberhalb des Polarkreises?
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1705
Registriert: So, 08. Okt 2017, 12:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bilderrätsel 2718

Beitragvon Kumulus » So, 20. Nov 2022, 18:26

In Kirkenes habt ihr mal einen kleinen Husky für euren Enkel gekauft. Nachzulesen in eurem Bericht "Endlich Sommer i Norge" Ist richtig?
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10522
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 2718

Beitragvon AnneSophie » Mo, 21. Nov 2022, 10:41

Ich habe so einen ähnlichen mal im Zoo in Berlin gekauft. Aber ich glaube damit liege ich falsch. :)
AnneSophie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 16. Nov 2022, 11:39

Re: Bilderrätsel 2718

Beitragvon Ronald » Mo, 21. Nov 2022, 13:44

Moin,
Oberhalb des Polarkreises, daher ist Kirkenes richtig und der Stab geht wieder zurück an Kumulus.
Und hier ist das ganze Bild:

Bild

Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8733
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 13:56
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste