Bilderrätsel 2737

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!

Bilderrätsel 2737

Beitragvon zhnujm » Mi, 28. Dez 2022, 16:37

Hallo, was einfachens denke ich,

ich möchte nur wissen von wo / bis wohin die Fährverbindung geht:

Bild

Grösser:
https://ibb.co/m6cVBpH
zhnujm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1169
Registriert: Fr, 03. Sep 2004, 21:31

Re: Bilderrätsel 2737

Beitragvon MarkusD » Mi, 28. Dez 2022, 18:31

zhnujm hat geschrieben:ich möchte nur wissen von wo / bis wohin die Fährverbindung geht

Ist das die Fähre Mannheller - Fodnes?
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1705
Registriert: So, 08. Okt 2017, 12:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bilderrätsel 2737

Beitragvon zhnujm » Mi, 28. Dez 2022, 19:03

Ja, :flenner: :weinen: :mrgreen:

Du bist dran :x-mas:
zhnujm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1169
Registriert: Fr, 03. Sep 2004, 21:31

Re: Bilderrätsel 2737

Beitragvon MarkusD » Mi, 28. Dez 2022, 19:09

zhnujm hat geschrieben:Ja, :flenner: :weinen: :mrgreen:

Du bist dran :x-mas:

Das ist der Nachteil wenn man Reiseberichte erstellt und Bilder veröffentlicht, ob nun hier oder auf einer eigenen Seite. Man kann dann mal eben schnell etwas „spionieren“. :-)

Gruß Markus
MarkusD
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1705
Registriert: So, 08. Okt 2017, 12:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bilderrätsel 2737

Beitragvon zhnujm » Mi, 28. Dez 2022, 22:07

Kann nicht sein, an dieser Position befand ich mich dieses Jahr zum allerersten mal und die Bilder sind noch nicht auf meiner Seite !! :D :D

Reiner Zufallsfund, ich konnte dieses Jahr "etwas schlechter" laufen, daher bin ich öfterss mal einfach von der Strasse aus losgelaufen.
Hier von der alten Passstrasse von Laerdal nach Aurland, hab nicht mal erwartet das man von dem Berg dort (Hovden) überhaupt den Fjord sehen kann.
Von Parkplatz dort auch kann man auch das Flusstal hochlaufen, sehr schön ein Waserfall/Stromschnelle nach dem anderen, immer schöner und grösser.

Aber die Fährverbindung ist natürlich schon prägnant eagl von welchem Punkt aus.
zhnujm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1169
Registriert: Fr, 03. Sep 2004, 21:31


Zurück zu Bilderrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste