2021 und das doofe Virus ist immer noch da!

Temporäres Forum für alle Themen rund um das SARS-CoV-2 Virus und COVID-19 in Norwegen

Re: 2021 und das doofe Virus ist immer noch da!

Beitragvon Gudrun » Do, 28. Jul 2022, 12:25

Sind seit einer Woche zurück, An- und Abreise über Schweden. Ich hatte vorher und zwischendurch die "amtlichen" Seiten durchforstet. Ich habe keinerlei Einschränkungen gefunden.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12823
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: 2021 und das doofe Virus ist immer noch da!

Beitragvon jonn68 » Do, 28. Jul 2022, 14:05

Andrea.t77 hat geschrieben:Aufgrund dieser Frage hier:

McPapi3 hat geschrieben:Welche App benutzt ihr bei der Einreise von Norwegen ?


eine erschrockene Gegenfrage: Braucht man eine App zur Einreise? :shock:


Zur Zeit keine, eine evtl. beim Rückflug am Schalter, ich musste in Trondheim immer mal wieder die CovPass APP vorzeigen, weil es Deutschland so wollte :lol:

Unser grösster Problem wird Deutschland und seine Regeln wieder werden, bei den skandinavischen Länder wenn sich in den Varianten nichts gross verändert, werden uns da eher keine Probleme machen.
jonn68
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 243
Registriert: Mi, 12. Aug 2020, 14:23
Wohnort: Trøndelag

Re: 2021 und das doofe Virus ist immer noch da!

Beitragvon Freya79 » Di, 30. Aug 2022, 10:13

Sind seid letztem WE zurück. Hatten An-/Abreise via Hirtshals/Kristiansand. Alles entspannt, keine Beschränkungen. Auch keine Kontrolle an der dänischen Grenze wie vor 2 Jahren. Lediglich beim Fähren-check-in Richtung Norwegen kurz Persos und Buchungsbestätigung vorzeigen (also normales Prozedere).

Schee wars :D
Kjærligheten er jo et lotteri, vil man vinne, må man iallfall spille
-Alexander Kielland-


Vorfreude auf die Sommertour 2020 in Norge
Freya79
 
Beiträge: 65
Registriert: Di, 13. Jan 2009, 17:56

Vorherige

Zurück zu Coronavirus und COVID-19

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste