Danke!

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Danke!

Beitragvon Siria » Sa, 23. Mai 2009, 17:22

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt keinen "Dank-sage-Thread" gefunden... war mir auch nicht sicher, ob das hier her soll oder zu Ratsch und Tratsch

Ich wollte mich bei euch allen bedanken!
Ich habe hier unheimlich viele Infos für meine Reise gefunden, ich mußte gar nicht mehr so viel fragen!
Auch von den Usern per PN habe ich einige gute Tips erhalten!

Schön, dass es hier so viele nette User gibt, die immerwieder auf die verschiedensten Fragen (und teilweise selben Fragen) geduldig antworten.

Bei mir gehts nun morgen los auf die Lofoten. Auf die bin ich durch das Forum gekommen, denn eigentlich wollte ich eine Rundreise machen ;)

Also noch mals danke an euch alle! Auch an die Betreiber dieses Forums, dass ihr uns die Chance gebt, sich auszutauschen, Informationen zu erhalten etc und dies in einer angenehmen Atmosphäre!

Man liest sich, sieht sich?

Grüße
Siria
Siria

Re: Danke!

Beitragvon Johannes » Sa, 23. Mai 2009, 21:08

Hallo Siria,

schön, wenn du den ein oder anderen Tipp hier bekommen konntest. Ich bin auch immer wieder beeindruckt und manchmal auch beschämt, was für tolle Leute es hier gibt :-) Und so macht Forum auch richtig und immer wieder Spaß.

Lieben Gruß und gute Reise zu den Lofoten

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Rehauge » Sa, 23. Mai 2009, 21:30

ein grund um sich selbst (das forum) zu feiern.... :prost:

...und siria einen schønen urlaub zu wuenschen.
Rehauge
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon lysbakken » Fr, 05. Jun 2009, 12:22

Siria hat geschrieben: Ich wollte mich bei euch allen bedanken!
Ich habe hier unheimlich viele Infos für meine Reise gefunden,....

Diesem Dank möchten wir uns ebenfalls anschließen.

Wir waren in den vergangenen Wochen auf den Lofoten und Vesterålen. Aus Beiträgen des Unterforums "Lofoten" konnten wir viele gute Tipps und Anregungen auf die Reise mitnehmen, die unseren Urlaub mit Sicherheit bereichert haben.

Ganz besonders möchten wir uns aber bei all denen bedanken, die in ihren Beiträgen, z.T. mit Bildern unterstützt, darauf hingewiesen haben, dass der RV 17 ein absolutes Highlight auf dem Weg dorthin ist. Er ist es definitiv!
lysbakken
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum