Karsten hat geschrieben:Liebe interessierte Gäste,
meint ihr wirklich, wir Moderatoren und Administratoren lassen uns mit unverhohlenen Attacken durch einige hier hinter dem Ofen hervor locken?
Ihr solltet inzwischen bemerkt haben, dass wir uns genau dann zu Dingen und Themen äußern, wenn wir der Meinung sind, dass es an der Zeit ist. Genauso wenig werden wir auf Forderungen eingehen, zu Löschungen, Sperrungen etc. Stellung zu beziehen, wenn wir der Auffassung sind, dass dies nicht nötig ist und vielmehr weitere Diskussionen wie diese hier hervorrufen könnte. Akzeptiert das endlich!
Bemerkenswert und bedenklich finde ich hingegen, in welcher Form einige der vermeintlichen "Leistungsträger" und Altgedienten (im Übrigen ist Quantität ungleich Qualität) hier die Beschwerdeführung übernommen haben, ohne jetzt Namen zu nennen. Wer sich angesprochen fühlen muss, wird es schon wissen.
usw. usw.
Hi Karsten,
ich kann mir nicht vorstellen, dass Du für alle Moderatoren und Administratoren sprichst. Wenn das der Fall sein sollte, werde ich nicht mehr teilnehmen. Deine Haltung ist schlichtweg autoritär, arrogant und überheblich ...
Ich habe dieses Forum vor ein paar Jahren kennengelernt und fand es im Gegensatz zu anderen wirklich richtig gut. Auf Fragen und Wünsche wurde kompetent und schnell eingegangen, vor allem von "vermeintlichen Leistungsträgern und Altgedienten" wie Trolljenta, Alsterix, Julia und anderen ...
Bei diesem Konflikt geht es nicht um "unverhohlene Attacken" etc., sondern um das Miteinander in der Forumsöffentlichkeit. Da ist etwas gelaufen, was bei mir und anderen nicht gut ankommt und genau das spiegelt Dein Beitrag ...
Meine Bitte und mein Wunsch an alle Forumbetreiber: Überdenkt die Geschichte noch mal mit klarem Kopf ...
Gruß
Uli