Karsten hat geschrieben:Richtig ist, dass aktuell im Hurtigruten-Forum über die letzten zwei bis drei Monate locker mehr als 60% aller Beiträge gepostet wurden. Vollkommen klar, dass diejenigen, die die Hurtigruten nicht interessiert, zeitweilig ein wenig angenervt sein können, wenn man von 50 neuen Beiträgen teilweise 40 oder mehr dort findet bzw. in der Übersicht der neuen Beiträge kaum noch andere Rubriken dazwischen auszumachen sind.
Für mich persönlich hat die Anzahl der Hurtigrutenbeiträge Spamcharakter erreicht.
Karsten hat geschrieben:Aber ob Schiff x nicht um Punkt 14 Uhr im Hafen y ist oder die Farbe der Tassen variiert oder oder oder - das ist für die Liebhaber der schönesten Seereise der Welt sicher spannend. Für mich persönlich ist teilweise der Sack Reis in China interessanter!
Genau. Die Tassenfarbe ist für uns ungefähr genauso interessant, wie für die Hurtigrutenfreunde ein Bericht von einem norwegischen Fussballderby. Die Sache mit dem Sack Reis ist für mich persönlich genauso.
-------------------------
@Schnettel
Dein Vorschlag ist interessant...............
-------------------------
Rock Lobster hat geschrieben:Ich glaube es würde nur über den Weg einer neuen Benutzergruppe (nennen wir sie mal "HR-Fans") funktionieren.
Mmmh klingt auch gut, also im Grunde so facebookgruppenartig.
almidi hat geschrieben:Und da wird es mir bestätigt : Zumindest wir Schalker haben am Wochenende dafür gesorgt, daß Schwarz-Gelb nicht gewonnen hat.
Ich weis nicht warum du jetzt die Sache politisch machst. Aber diese Aussage bestätigt genau das was Dirk in Sachen "Experten" gepostet hat.