Anzahl der Beiträge

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Anzahl der Beiträge

Beitragvon Lizzy » So, 15. Jun 2008, 17:00

Hei,

warum stehen bei mir auf einmal nur noch 489 Beiträge? Gestern waren es noch über 550.

Gruß
Lizzy
Lizzy
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Anzahl der Beiträge

Beitragvon Dirk i norge » So, 15. Jun 2008, 17:28

was für eine Frage .... :roll:

ist doch egal wie viele Beiträge mann geschrieben hat. Das ist doch kein Wettkampf..... :spinner:
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Johannes » So, 15. Jun 2008, 17:35

Hallo Leute,

Dirk i norge hat geschrieben:was für eine Frage ...ist doch egal wie viele Beiträge mann geschrieben hat.

Also, ich bin schon der Meinung man sollte wissen, warum die eigenen Beiträge plötzlich weg sind. Das wäre mir auch etwas komisch, wenn es mir passieren würde.

Nur in diesem Falle habe ich echt keine Erklärung. Ich räume zwar regelmäßig bei "Ratsch und Tratsch" auf, weil die Beiträge dort nur 30 Tage stehen sollen, aber dies habe ich schon länger nicht gemacht.

Vielleicht weiß ein anderer Admin Bescheid, ich höre mich mal um, aber normalerweise sind dann alle Admins informiert.

@ Lizzy - tut mir leid, wenn Beiträge fehlen sollten.

Gruß

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Karsten » So, 15. Jun 2008, 17:35

Hallo Lizzy & alle anderen,

wir sind gerade dabei, das Forum ein bisschen "aufzuräumen", unter anderem auch, um die Zugriffszeiten zu optimieren.

Dazu habe ich bspw. in den letzten drei Stunden die Rubrik Veranstaltungen/Events von 34 auf unter zehn Seiten reduziert. Natürlich habe ich dabei darauf geachtet, keine für längere Zeit wertvollen Informationen zu entfernen, sondern lediglich Tipps zu TV-Sendungen, Veranstaltungen etc., die schon lange zurück liegen.

Scheinbar warst Du hier sehr aktiv. :wink:

Also keine Sorge, alle Beiträge - von wann auch immer - mit Relevanz sowohl zum Zeitpunkt des Verfassens als auch heute und in Zukunft, bleiben selbstverständlich unangetastet!

Vielen Dank für Euer Verständnis! :)

Schöne Grüße
Karsten
Bild

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Karsten
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Johannes » So, 15. Jun 2008, 17:41

Hallo again,

Johannes hat geschrieben:Vielleicht weiß ein anderer Admin Bescheid, ich höre mich mal um, aber normalerweise sind dann alle Admins informiert.

...also, klappt doch. Danke Karsten :winkewinke:

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum