Reiseberichte

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Reiseberichte

Beitragvon Julindi » Mi, 29. Okt 2008, 9:34

Guten Morgen liebe NFs :D
Ich habe unter Reiseberichte an die angegebene Mail-Adresse geschrieben, die kam aber mit Fehlermeldung zurück - also gibt's die nicht mehr. (Ich glaube dieser Bereich ist eh nicht mehr soooo aktuell, oder???)
Wenn ich jetzt meinen Reisebericht auf irgendeine Weise bei euch reinstellen möchte - wie geht das??
Viele Grüße, Jule
Reiseberichte mit Fotos auf http://www.ju-cara.jimdo.com
Julindi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Reiseberichte

Beitragvon Christoph » Mi, 29. Okt 2008, 23:30

Hallo Jule...

bitte habe noch ein wenig Geduld, Du bekommst ganz bestimmt noch eine fundierte Antwort von Johannes, sobald er wieder ein wenig mehr Zeit hat...m.W. steht er diese Woche unter Volldampf.

Grüßlis aus dem verschneiten Helgeland...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Johannes » Di, 04. Nov 2008, 22:01

Hallo Julinde,

sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber Christoph hat mich gut entschuldigt ;-)

Ja, es ist so, die Reiseberichte auf der Webseite sind nicht mehr ganz frisch und Katja hat die Betreuung eingestellt. Ist schade, wird sich aber wohl so schnell auch nicht ändern :-(

Hingegen ist das Forum immer aktuell und es stellt sich die Frage, ob du den Bericht nicht hier im Forum einstellen willst? Und wenn dies noch mehr machen wollen, vielleicht lohnt sich dann sogar eine eigene Rubrik.

Den PDF-Reisebericht habe ich mir angeschaut - Kompliment, klasse Arbeit.

Danke für deine Mühe und dass du uns daran teilhaben lässt.

:winkewinke: schöne Woche noch

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon Julindi » Mi, 05. Nov 2008, 10:57

Guten Morgen!
Schade, dass die Rubrik nicht mehr bearbeitet wird
:( Mit "Bericht ins Forum einstellen" - meinst du damit, dass das nicht als pdf geht, sondern ich das ganz normal wie einen Beitrag schreibe und Bildle einfüge?? Oder dort eben den Link zum pdf?!?!

Ich denke, wenn es so eine Rubrik im Forum gäbe, dann würden das sicher viele nutzen - und interessant ist es sowieso!!

Also warte ich einfach, bis es diese Rubrik gibt :D Dann kannst du sicher sein, dass ich meinen Bericht gleich reinstelle!

LG, Jule
Reiseberichte mit Fotos auf http://www.ju-cara.jimdo.com
Julindi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum