Hallo Johannes, hallo Forumsbetreiber,

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Hallo Johannes, hallo Forumsbetreiber,

Beitragvon fcelch » Mo, 05. Okt 2009, 19:32

ich habe in einem anderen threat schon vor einiger Zeit die Probleme bei der Texteingabe geschildert. Ich scheine damit nicht alleine im Wald zu stehen. Leider hat bisher noch niemand von euch Stellung dazu bezogen. Um es deutlich zu sagen: Ich würde mir schon wünschen das hier Abhilfe geschafft wird. Kann bittte mal jemand dazu Stellung beziehen. Ich finde es etwas traurig das sich anscheinend niemand dafür verantwortlich fühlt.

Danke und Gruß,
FCElch
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Hallo Johannes, hallo Forumsbetreiber,

Beitragvon Rehauge » Mo, 05. Okt 2009, 20:05

bisher hab ich nicht richtig gewußt was für ne art problem das war mit der texteingabe. nachdem ich aber auf den text von "freki" antworten wollte und es mich eine ewigkeit gekostet hat weiß ich nun um was es geht und finde es auch echt nervend... :evil:
Rehauge
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon almidi » Mo, 05. Okt 2009, 21:32

Hallo FCElch, hallo Rehauge,

Der beschriebene Fehler taucht ja, wie bisher im anderen Thread beschrieben, nur sehr undefiniert auf.
FCElch, Du schreibst ja selber, daß es auf einem PC funktioniert, auf dem zweiten nicht.

Jetzt stellt euch mal so einen Forumsbetreiber vor, auf dessen PC das nicht passiert. Der hat Deinen Fehler noch gar nicht gesehen, geschweige denn kann er ihn nachstellen, um eine Lösung zu finden.
Immerhin haben schon Forumbetreiber auf Deinen Beitrag geantwortet, es ist also da angekommen, nur geht es auch nicht immer so schnell, solch einen Fehler zu finden. Und Dein "Vor geraumer Zeit" ist mal gerade eine Woche her.

Deshalb einen neuen Thread aufzumachen, ist der Sache nicht dienlich. Wenn Du nicht einverstanden bist, kannst Du ja direkt an Johannes schreiben. Ich glaube, die Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen.

Laß uns lieber im Ur-Thread die Fehler geordnet zusammentragen, um der Sache auf die Spur zu kommen.

Grüße
almidi
almidi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon fcelch » Mo, 05. Okt 2009, 21:46

almidi hat geschrieben:Hallo FCElch, hallo Rehauge,

Der beschriebene Fehler taucht ja, wie bisher im anderen Thread beschrieben, nur sehr undefiniert auf.
FCElch, Du schreibst ja selber, daß es auf einem PC funktioniert, auf dem zweiten nicht.

Jetzt stellt euch mal so einen Forumsbetreiber vor, auf dessen PC das nicht passiert. Der hat Deinen Fehler noch gar nicht gesehen, geschweige denn kann er ihn nachstellen, um eine Lösung zu finden.
Immerhin haben schon Forumbetreiber auf Deinen Beitrag geantwortet, es ist also da angekommen, nur geht es auch nicht immer so schnell, solch einen Fehler zu finden. Und Dein "Vor geraumer Zeit" ist mal gerade eine Woche her.

Deshalb einen neuen Thread aufzumachen, ist der Sache nicht dienlich. Wenn Du nicht einverstanden bist, kannst Du ja direkt an Johannes schreiben. Ich glaube, die Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen.

Laß uns lieber im Ur-Thread die Fehler geordnet zusammentragen, um der Sache auf die Spur zu kommen.

Grüße
almidi

Ich habe einen neuen threat mit "direkter" Überschrift erstellt da sich bisher weder der Moderator noch sonst jemand für mich erkennbar das Sache angenommen hat. Ich habe extra nicht PN gewählt da das Thema wohl andere auch nervt und ich finde es kann deshalb ruhig "öffentlich" diskuttiert werden.

Gruß,
FCElch
fcelch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Johannes » Mo, 05. Okt 2009, 22:24

Hallo fcelch,

fcelch hat geschrieben:Leider hat bisher noch niemand von euch Stellung dazu bezogen.

...naja, der die ein oder andere ModeratorIn hat sich schon dazu gemeldet. Aber Stellung kann ich trotzdem dazu nicht nehmen, weil ich das Problem nicht kenne. Sorry, aber was soll ich dann dazu sagen.

Ich benutze üblicherweise den Firefox oder Opera und habe jetzt extra mal den Internet-Explorer angeschmissen. Aber auch hier habe ich keine Probleme.

Ich bin also leider etwas ratlos und weiß nicht, wo ich hinpacken soll, oder wo wir unseren Programmierer drauf ansetzen sollen.

Vielleicht kann ein Experte von euch das Problem mal richtig durchleuchten und testen und den evtl. Fehler ausmachen. Gerne wollen wir dann bei der Behebung helfen.

Und den Usern kann ich nur empfehlen mal einen anderen Browser zu testen. Das ist doch nicht schwer einen Opera oder Firefox zu installieren. Vielleicht kommen wir dann der Problemlösung von mehreren Seiten auf die Spur.

Noch mals sorry und lieben Gruß

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon almidi » Mo, 05. Okt 2009, 23:03

fcelch hat geschrieben:Ich habe einen neuen threat mit "direkter" Überschrift erstellt da sich bisher weder der Moderator noch sonst jemand für mich erkennbar das Sache angenommen hat. Ich habe extra nicht PN gewählt da das Thema wohl andere auch nervt und ich finde es kann deshalb ruhig "öffentlich" diskuttiert werden.

Ja, OK, kann ich nachvollziehen.
Aber wir sollten zur Grundlage der Diskussion machen, daß auch unsere Moderatoren nicht jeden Thread just-in-time lesen geschweige denn sofort beantworten oder gar lösen können.
Dazu machen sie das auch nur in ihrer Freizeit.

almidi
almidi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum