hallo liebes Forum,
da der Tread "Hausfriedensbruch" [Ergänz.Admin: viewtopic.php?f=8&p=177842#p177842] gesperrt wurde und einem somit verwehrt wird,sich nochmals zu äußern möchte ich hier meine Meinung kund tun.
In dem angesprochenem Thema,besonders in den letzten Beiträgen gingen doch die Wogen etwas hoch,bis hin zu "Beleidigungen" bzw Anmerkungen, die nun wirklich nicht sein müssen.Das Thema ging um Hausfriedensbruch in N und ich habe meine Meinung zu diesem Thema geäußert.Zum Schluß hieß es,ich komme sowieso aus dem Tal der ahnungslosen...naja das lasse ich mal so stehen.
Ich habe immer betont,meine Ansicht zu äußern und geschrieben wie die Gesetzeslage in D sich verhält.Dem Ersteller des Themas hat dies offensichtlich nicht gestört, nur einige andere User dieses Forums können anscheinend nicht damit umgehen,wenn jemand anderer Meinung ist.Ihr sollt diese ja nicht vertreten, aber unterbreiten darf ich sie oder?
Ich bin der letzte der mit Gesetzen um sich wirft.Da aber meine Frau in dieser Branche tätig ist, wollte ich dieses Wissen weitergeben.Nicht mehr, nicht weniger.Auch ich lebe auf dem Land und wir sehen es recht locker wenn der Nachbar auf dem Grundstück steht, wir haben sogar zu den Nachbarn Türen in die Zäune gebaut,um unkompliziert und schnell herüber zu gelangen. Aber wenn er nicht in Sicht ist, wird geklingelt und wenn niemand da ist gehe ich eben wieder.So hat man mir es beigebracht und so werde ich es auch in Zukunft halten.
Mich stört seid einiger Zeit sehr der Ton, der in einigen Beiträgen zu Tage kommt.Denn der macht wie immer die Musik.
Ein Forum lebt von Beiträgen,Diskussionen,Meinungsverschiedenheiten.Ich habe mich seiner Zeit bewußt hier angemeldet, um Erfahrungen auszutauschen,neues über Norwegen zu erlernen und mit Usern über dies und das zu Diskutieren.Hätte ich nur Norwegen kennen lernen wollen, so hätte ich mir ein Buch gekauft oder bei Google bzw Wikipedia geklickt...
Aber sobald jemand eine Meinung vertritt, die einigen nicht in den Kram passt wird unter der Gürtellinie geschrieben, was zur Sperrung des gesamten Freds führt.Liebe Moderatoren, warum sperrt ihr immer gleich,wenn sich einige daneben benehmen? Sperrt doch diese User für eine gewisse Zeit, oder verwarnt sie.Vielleicht wäre es auch gut, wenn es eine Rubrik "off Topic" geben würde, da kann jeder schreiben, auch wenn es nicht unbedingt mit N zu tun hat.
Dies sind meine Ansichten von einem Forum,falls ich da etwas falsch verstanden habe,oder solche Leute hier nicht erwünscht sind, bitte liebe Mods löscht meinen Account, dann bin ich hier fehl am Platz.
den anderen noch einen schönen Abend
Torsten