Videos im NF-Forum

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Videos im NF-Forum

Beitragvon eisfieber01 » Di, 11. Feb 2014, 10:44

Hallo,
ich denke aktuell ist es nicht möglich Videos hier direkt im Forum einzustellen.
Wäre es technisch denn möglich, speziell bei den Reiseberichten oder den Bilderrätseln?
Oder funktioniert dies nur über eine Verlinkung mit Youtube o.ä. Seiten?
Wahrscheinlich scheitert es an den Serverkapazitäten - schön wäre es auf alle Fälle auch bewegte Bilder zu sehen.
Was meint ihr dazu :?:

Gruß Peter
Gruß Peter
eisfieber01
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 328
Registriert: Do, 01. Nov 2012, 12:04
Wohnort: Schwäbisch Hall

Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste