Bilder "verschwunden"

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Bilder "verschwunden"

Beitragvon Gudrun » Do, 14. Aug 2014, 17:15

Ich bitte alle um Entschuldigung, die ältere von mir eingestellte Bilder nicht mehr finden. Statt der Bilder steht an einigen Stellen, dass sie entfernt wurden. Ich hab die Bilder nicht gelöscht und vermutlich auch kein Mod/Admin. Ich werde mir einen Anbieter zum Bilder hochladen suchen, der sich nicht vorbehält, diese nach seinem Gusto zu löschen.
Ich hab es beim Bilderrätsel von Ronald gemerkt, als die Rallarfamilie zu finden war.

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12832
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Bilder "verschwunden"

Beitragvon Ronald » Do, 14. Aug 2014, 17:33

Gudrun,
ist die auch gelöscht worden?
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 8733
Registriert: Fr, 04. Apr 2008, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Bilder "verschwunden"

Beitragvon Gudrun » Do, 14. Aug 2014, 17:57

Ja Ronald. War hier: Klick. Es gibt Fotos im Forum, die länger hier stehen und die ich mit dem gleichen Anbieter hoch geladen habe :nixwissen: .

Grüße Gudrun
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 12832
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 17:35

Re: Bilder "verschwunden"

Beitragvon trd » Do, 14. Aug 2014, 19:44

Gudrun hat geschrieben:Ich werde mir einen Anbieter zum Bilder hochladen suchen, der sich nicht vorbehält, diese nach seinem Gusto zu löschen.

bisher bin ich mit picr.de immer sehr gut gefahren
trd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 745
Registriert: Di, 01. Feb 2011, 12:06


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste