Was ist passiert?

Wünsche, Anregungen und Beschwerden zum Forum sowie zur WebSeite der Norwegen-Freunde sowie Fragen zur Bedienung des Forums

Was ist passiert?

Beitragvon honk » Mo, 20. Okt 2014, 18:01

Ich hab mich mal in dem Beitragsfundus hier umgeschaut.
Mein Fazit, meine Fragen.
Nicht mehr viel los hier. Sind alles Fragen Norwegen betreffend gestellt und beantwortet?
Was ist aus den Leuten geworden, die nachlesbar die Motoren dieses Forums waren?
Warum sind sie nicht mehr aktiv?
Wir über uns......sollte umgetauft werden.
Wer ist da aktiv? Ehemalige wäre nun passender.

Weiterhin ne gute Woche!
honk
 
Beiträge: 91
Registriert: So, 25. Mai 2014, 21:27

Re: Was ist passiert?

Beitragvon der westfale » Di, 21. Okt 2014, 10:26

Was ist passiert?

Die Welt hat sich weiter gedreht. Die Interressen haben sich veraendert.

Wenn ich so rueckblickend auf unsere Veraenderungen sehe, hat sich vieles im Leben verschoben. Zum Anfang der Auswanderung brauchte man sicherlich das Forum. Mit der Zeit verschiebt sich aber dann doch wieder vieles ins reale Leben und somit ist man immer seltener im Forum unterwegs.
Ich selber schaue zwar noch immer taeglich mal rein, habe aber schon lange nicht mehr das Beduerfnis regelmaessig etwas zu schreiben, oder Reisefragen die schon 20x gefragt wurden noch einmal zu beantworten.

Ganz ehrlich. Viel lieber treffen wir uns mit lieben Freunden, Deutsche wie Norweger, mit denen wir etwas unternehmen, oder einfach nur zusammensietzen und snaken.

Vielen Langzeitausgewanderten hier im Forum wird es wohl aehnlich gehen.

Gruss Mark
der westfale
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 1801
Registriert: Sa, 01. Aug 2009, 19:36
Wohnort: Nahe Stavanger

Re: Was ist passiert?

Beitragvon Mietzekatze » Di, 21. Okt 2014, 15:32

der westfale hat geschrieben:
Vielen Langzeitausgewanderten hier im Forum wird es wohl aehnlich gehen.


Genau so ist es,dem ist nichts mer hinzu zu fügen
Nicht alles was schwimmt ,liebt Wasser
Alinghi
Mietzekatze
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 407
Registriert: Mo, 10. Apr 2006, 22:25
Wohnort: zu Hause

Re: Was ist passiert?

Beitragvon Dixi » Di, 21. Okt 2014, 18:49

der westfale hat geschrieben:Was ist passiert?

Ich selber schaue zwar noch immer taeglich mal rein, habe aber schon lange nicht mehr das Beduerfnis regelmaessig etwas zu schreiben, oder Reisefragen die schon 20x gefragt wurden noch einmal zu beantworten.

Gruss Mark


..und auch das stimmt. Viele Fragen wiederholen sich regelmäßig. Klar gibt es Updates, manches verändert sich von Jahr zu Jahr, aber immer wieder mit den gleichen Tipps zu antworten :?:
Dazu hat man nicht immer Lust.
Klar, das ist für neue Fragesteller nicht befriedigend, aber?
Ich gebe mir weiterhin Mühe, da wo ich kann zu antworten.
VG
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 2115
Registriert: Di, 22. Feb 2011, 19:06
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Norwegen-Freunde: WebSeite und Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste