Wowo Touris-Ich habe sie alle wieder gesehen !!!!

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Wowo Touris-Ich habe sie alle wieder gesehen !!!!

Beitragvon Trucker Torsten » Mi, 30. Jul 2008, 10:33

Ich hab sie alle wieder gesehen:

Die schönen neuen Deutschen Wohnmobile mit den schönen Elchaufklebern und den Deutschlandfahnen am Antennenmast.......
vollgepackt in Staukasten und Anhänger mit allem was das Tyske Herz begeehrt von A wie Angelhacken über L wie Leberwurstkonserve bis Z wie Zahnbürste..

Und weil er ja so lecker ist , wird in allen Gewässern fleißig nach Fisch geangelt und der wird in sieben Styroporkisten gekühlt mit nach Hause genommen.

Geparkt wird in Wald und Wiesenfluren und dann zuhause erzählt, wie nett doch die Norweger sind, wie gastfreundlich und wie schön doch die Natur ist !!!!

Ach ja, und vergessen habe ich noch , das natürlich so ein vollgepacktes Wohnmobil schwer in der Spur zu halten ist , weswegen mann doch so dann und wann über die Mittelspur gekommen ist und so manchem Norske Roadtrain Sjåfør den Spiegel kurzerhand mal abgefahren hat !!!

Ich hab Sie alle wieder gesehen .-------- God Summer !!! 8) 8) 8) 8)
ein kleiner Tipp im Morgengrauen------dann könnt man in die Zukunft schauen.............!!!!!!
Trucker Torsten
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Wowo Touris-Ich habe sie alle wieder gesehen !!!!

Beitragvon SvenOgMyriam » Mi, 30. Jul 2008, 12:19

Den Thread gibbet in ähnlicher Form schon unter der Rubrik Camping: deutsche Wohnmobile in Norwegen - Albtraum norw. LKW-Fahrer

Ist schon etwas breitgetreten und ziemlich *gähn*, wie ich finde.

Jedem das Seine. Warum Aufregen? Dann würde ich bei den 24h nicht genug Zeit finden. :wink:
Immer locker bleiben.

GLG, :D
Myriam
Wenn Gott 6 Tage brauchte um die Welt zu erschaffen,
so hat er sich mit Norwegen mindestens 2 Tage Zeit gelassen.

Bild
SvenOgMyriam
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon EuraGerhard » Mi, 30. Jul 2008, 13:06

Trucker Torsten hat geschrieben:Ich hab sie alle wieder gesehen...

Nein, hast Du nicht! Mich jedenfalls noch nicht, denn wir fahren erst übermorgen los. :wink:

Und ansonsten: Wir haben weder Angelhaken noch Leberwurstkonserven dabei, und unsere Lebensmittelvorräte reichen auch nur für rund 2-3 Tage.

Allerdings, ich wage es vor lauter Scham kaum laut zu sagen, so peinlich ist es mir: :oops:
Unsere Zahnbürsten haben wir tatsächlich dabei. :oops:

SCNR,
Gerhard
Früher war (fast) alles schlimmer.
EuraGerhard
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Mone » Mi, 30. Jul 2008, 13:59

Ja sch....warum hat mir denn keiner gesagt,dass wir unsere Zahnbürsten nicht mitnehmen sollten.....

Dafür sind wir leer hochgefahren und müssen uns jetzt wohl tagelang mit auspacken beschäftigen....Caramelkäse,etc pp.....hach und es war schön.Haben noch alle Spiegel,und mussten herzlich lachen,als die Autos mit Tiefkühltruhen vor der Heimfahrt an der Fähre vom Zoll rausgezogen wurden :lol:

Für unsere Aufkleber schäm ich mich übrigens gar nicht....geschämt hab ich mich nur für solche Menschen,die u.a. mit deutschem Fähnchen so abartig deutsch waren.... :oops:
Mone
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon DucMollie2 » Mi, 30. Jul 2008, 17:49

tut mir auch leid,uns hast Du auch nicht gesehen,fahren erst am Sonntag hier los,
haben auch für die ersten 3 Tage Lebensmittel dabei,
haben keine Angel,kaufen unseren Fisch am Kutter,nehmen aber keinen mit nach Hause,
im Kühlschrank liegt ein Stück Leberwurst für mein Frühstück,aber dafür schäme ich mich nicht :oops:
einen Aufkleber haben wir nicht am Auto,
dafür aber 2 Zahnbürsten und Zahnpasta,sowie 3 Rollen Toilettenpapier im Bad :lol: :lol: :lol: :oops:

und jetzt :nixwissen: :nixwissen: :nixwissen:

freuen wir uns nur noch auf unseren Urlaub in einem wundervollen Land!

LG,Ingrid
Blumen sind das Lächeln der Erde
DucMollie2

Beitragvon Trucker Torsten » Mi, 30. Jul 2008, 19:01

Es soll doch immer noch Menschen geben, die nicht den Text mit dem Humorteil zwischen den Zeilen sehen und lesen können!! :D :D :D
ein kleiner Tipp im Morgengrauen------dann könnt man in die Zukunft schauen.............!!!!!!
Trucker Torsten
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Trolline » Mi, 30. Jul 2008, 20:54

Hallo Trucker Torsten ...
nun fährst Du alle Naslang in ein so schönes Land...und was siehst Du?? :shock:
Ich kann es kaum glauben...mach mal Deine Augen richtig auf und schaue Dich um.
:lol: Wenn Du das wunderschöne Land siehst...dann vergißt Du die vielen...vielen schönen nagelneuen Wohnmobile. :wink:
Du wirst sehen...das Land hat viel mehr zu bieten... :D :D :D

Allzeit gute Fahrt wünscht die Trolline :D
Und ewig rufen die Trolle.....
Trolline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Mone » Mi, 30. Jul 2008, 21:34

Torsten,nicht böse sein,aber wenn ich deine Signatur lese,dann muss ich dich zwangsläufig zu den LKW-Fahrern zuordnen,die ihren Sinn darin sehen,Womos zu jagen...will heissen,dicht auffahren,obwohl man nur die Geschwindigkeitsbegrenzung einhält....
Ich fahre freiwillig rechts ran,wenn ich die Möglichkeit habe-nur bei der aggressiven Fahrweise,die mir auch dieses Jahr wieder extrem aufgefallen ist-da dreht sich mir der Magen um.
Wenn 80 geboten ist,dann fahr ich die.Mir ist die Gefahr des Bussgeldes viel zu hoch.

Und wenn du dann auf einer Landstrasse mit dem Womo mit deiner ganzen Familie unterwegs bist....du fährst eine leichte Steigung...und dir schiesst der Anhänger schlingernd entgegen eines viel zu schnellen Trucks......dann hast du Leere im Kopf,blanke Angst.
So ist es uns passiert,der Hänger ist um Haaresbreite an uns vorbeigerast.Ich hätte gar nichts machen können.Nichts.
Mir war Stunden später noch schlecht und ich habe den mindestens 100 Schutzengeln gedankt.

Irgendwann bist du auch irgendwo Urlauber und ich wünsche dir,dass du unbeschadet wieder zu Hause ankommst.
Ich wünsche eine gute Nacht.
Lieben Gruss,Mone
Mone
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Christoph » Mi, 30. Jul 2008, 22:30

SvenOgMyriam hat geschrieben:Den Thread gibbet in ähnlicher Form schon unter der Rubrik Camping: deutsche Wohnmobile in Norwegen - Albtraum norw. LKW-Fahrer

Ich schließe mich da Myriam voll an und mache deshalb diesen thread zu. Zu diesem Thema könnt Ihr also hier weiterposten.

Aber bitte achtet bei diesem emotionalen Thema auf Sachlichkeit und die Nettiquette!!!

Grüßlis aus dem immer noch 23 Grad warmen Mo i Rana...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Sonstiges