Norwegens EU-Beitrag

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Re: Norwegens EU-Beitrag

Beitragvon waldfee » Fr, 21. Nov 2008, 22:28

Barney Bär hat geschrieben:nicht, dass ich keine geldprobleme hætte, aber ich hab auch fisch und der macht mich satt.
oder: das eine kann ich nicht ændern, dafuer aber das andere essen.

ich finds aber trotzdem klasse, dass du dir so den kopf machst. ich gehe solange eisangeln.
sollte vom gruebeln ueber den zahlen dieses kneifende gefuehl im bauch nicht weggehen, lad ich dich gerne zum essen ein.

Ja, danke, ich fliege mal schnell wegen einem Essen nach Bergen. :wink:

Aber im Ernst, ihr habt doch Kinder und würdet bestimmt nicht wollen das die in einem totalitären System leben. Genau darauf hin steuert die westliche Welt. Wer das nicht glaubt, informiert Euch mal bei youtube über Pläne der NAU (Vereinigung von USA, Canada und Mexico), RFID - Chip - gibt es Testweise schon in Menschen, kein Witz. In Europa gab es Widerstände gegen die EU - Verfassung. Es gab 2007 im Oktober Proteste in Lissabonn, fragt Ihr Euch gerade, warum man davon nichts gehört hat in den doch so "freien" Medien ???

Es wird ein weltweiter Krieg gegen den Terror geführt, Menschenrechte werden beschnitten, informiert Euch mal über Uranmunition im Irak und deren Folgen. Deutsche Soldaten stehen in Afghanistan.

Ihr fragt Euch, was hat das mit Norwegen und der EU zu tun ? - Nun ja, böse Zungen behaupten ja eben es gäbe Pläne der Finanzelite, die Welt weiter zu vereinigen, nach der nächsten Weltwirtschaftskrise. Aber eben genau, um diese totalitären Strukturen zu schaffen, ein System in dem alle überwacht werden. Jeder soll einen RFID - Chip bekommen, in dem stecken Informationen und das Geld. Damit wäre jeder kontrollierbar.

So, Ihr glaubt das einfach nicht: Seht Euch mal den Film von Aaron Russo an "freedom to fascism".
Oder das Interview mit Russo, das ich bei Ratsch und Trasch reingestellt habe.
Wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann hoffentlich als Norweger.
waldfee
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Barney Bär » Fr, 21. Nov 2008, 22:48

aber das weiss ich doch.
trotzdem habe ich vertrauen zu "jenem uebergeordneten system":
irgendwann bricht der ganze mist einfach in sich zusammen.
noch kein weltreich hat die zeit ueberdauert. das ist einfach ein naturgesetz, das so feststeht wie der næchste børsenkrach. :lol:
lass die ma nur spielen.
Barney Bär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon waldfee » So, 30. Nov 2008, 20:44

Barney Bär hat geschrieben:aber das weiss ich doch.
trotzdem habe ich vertrauen zu "jenem uebergeordneten system":
irgendwann bricht der ganze mist einfach in sich zusammen.
noch kein weltreich hat die zeit ueberdauert. das ist einfach ein naturgesetz, das so feststeht wie der næchste børsenkrach. :lol:
lass die ma nur spielen.

Die Lösung des Problems ist zinsfreies Geld, das der Staat selbst herausgibt. Nicht die Regierung, sondern eine staatliche Institution. Professor Senf erklärt es in dem Link, Video rechts oben für alle, die das interessiert. Das "übergeordnete Sytem" wie Du es beschreibst verarscht uns nämlich.

http://www.infokrieg.tv/

Video rechts oben mit Professor Senf

Gruß, Andreas
Wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann hoffentlich als Norweger.
waldfee
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Sonstiges