kwierny hat geschrieben:Ich habe mir auch oft überlegt, ob der Hund denn wirklich gerne mitfährt bzw. was er tun würde wenn er die Wahl hätte.
Aber ich glaube die paar Tage Streß auf Hin- und Rückfahrt nimmt er gerne in Kauf wenn er dafür dann so viele Tage mit seinem Rudel vebringen darf!!!
Ich könnte mir z. B. Überhaupt nicht vorstellen in eine Pension zu geben, oder auch zu Freunden die er ja auch kennt!
Die meisten Kinder haben ja auch keine Wahl
Sorry, dass ich das nochmal aufgreife, aber bei meinen drei sehe ich auch nicht den geringsten Ansatz von Stress. Sie liegen dann auf ihren Kissen hinten im Auto - die Windhündin plaziert sich so, dass der Kopf auf der Armlehne zwischen den Vordersotzen liegt - und schlafen oder schauen raus....oder...oder, aber da ist nicht der geringste Ansatz von Stress.
Sobald ich die Kofferraumklappe öffne, habe ich drei Hunde im Auto, auch, wenn ich nur etwas ausladen will......

