Service in N

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Re: Service in N

Beitragvon Alyana » Mi, 01. Jun 2011, 18:58

Also was den Service bei Behörden betrifft bin ich bisher noch nicht entäuscht worden, es geht alles viel freundlicher zu als in D. zB Skattekort nach dem ich sie dringend brauchte hat die nette Dame kurz bei Skatt Tromsö angerufen und mir das Teil Ausgedruckt, sonst hätte es wohl noch 2 Wochen länger gedauert.

Allerdings was den Service in der Gastro betrifft, nunja da ich selber aus dem Bereich komme und sehr genaue Vorstellungen von Gutem Service habe muss ich sagen das ich in vielen Bereichen hier nicht sehr überzeugt bin, Es gibt bei uns in der Gegend ein Restaurant welches wirklich netten Freundlichen Service hat.
Alyana
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Ganimed » Mi, 01. Jun 2011, 19:09

Blöde Frage:
Stört der "nicht-Service" die "echten Norweger" auch oder schimpfen nur Einwanderer.
Wenn es alle zusammen stört wäre doch ne tolle Sparte für deutsche Einwanderer geschaffen: Gastronomie mit SERVICE

Im Einzelhandel ist in Deutschland mittlerweile die Servicewüste ausgebrochen - such mal als Frau in einem Baumarkt einen
wirklichen Berater ! vergiss es : da fällt Hornbach deutlich auf, da wird noch beraten...

Gruß Gani
Ganimed
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Alyana » Mi, 01. Jun 2011, 20:05

Hmm ich denke das ist beidseitig nur wenn du nit viele Optionen hast dann gehst trotzdem hin ;) auch wenn dir der Service nicht so passt .. Und wirst lachen ich habe schon mit dem Gedanken gespielt hier Gastro mäßig was zu machen nur fehlen mir die Reserven zu solch Unternehmen und da hier die Bürokratie noch Komplizierter ist als in D.....

He he he die Story mit den Baumärkten ist glaube so alt wie Baumärkte selber, ;)
Alyana
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Sonstiges