kleidung

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Re: kleidung

Beitragvon Dixi » So, 12. Feb 2012, 1:21

gartenhexe61 hat geschrieben:hallo zusammen,

nochmals danke für die diversen tips! (tipps?)

werd also ohne skihose losfahren. ist mir erstens zu blöd, für 2 nächte so viel einzupacken und scheint mir 2. auch für kurze zwischenstops während der rundfahrt in oslo und für 'n rundgang an deck nicht erforderlich zu sein....
im übrigen hab ich mich jetzt auch an das hiesige kalte wetter gewöhnt

rundfahrt und grand büffett sind schon bezahlt, dafür haben wir kein frühstück gebucht, weil ich morgens nicht viel essen kann. das die getränke relativ teuer sind, hatten wir auch schon gehört und im internet gelesen (colorfantasy-fanpage.de - danke an den tip-geber, wer war es noch mal?) ....aber...na ja...trink ich halt ein piccolöchen weniger :lol: ....

ach ja und das mit dem brückennamen wäre mir nicht aufgefallen.... :oops:

auf fotos sieht alles relativ schick aus, ich hoffe das für abends ein normales disco-outfit ausreichend ist ( "gute" jeans, t-shirt....evt blazer drüber )?

viele grüsse an alle

sorry das war ich als Tippgeber.Für abends reicht normales Outfit aus, ist eh dunkel bei der Show. Was zwar normales Disco-Outfit bedeutet weis ich nicht , aber Jeans und Co./Hemd-Bluse -Pulli sind OK. Wie geschrieben, man muss auch nichts trinken. Einfach reinsetzen und zuschauen das ist ok. Die Show geht eh nur 45 min.Bei der ersten Show wird man ohnehin nach Beendigung der Show "rausgeworfen".. oder sanft zum verlassen aufgefordert. Bei der zweiten Show um 21.00 kann man danach sitzen bleiben und danach sich weiter vergnügen.
Viele Grüsse
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Dixi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon gartenhexe61 » Mi, 22. Feb 2012, 16:45

hallihallo alle miteinander!!

ich habe die tour bestens überstanden und war mit schicht-kleidung ohne skihose sehr gut bearaten! das schiff war klasse, alles war erstklassig gepflegt, nettes personal, gutes essen (grand büffett und tapas bar), leckere getränke (weinkarte, cocktail, kaffee mit schuß). über die preise reden wir mal nicht.... :( ...

oslo haben wir mit stadtrundfahrt besichtigt und dadurch einiges gesehen und gehört. war sehr beeindruckend und ich fand es super!

alles in allem: empfehlenswert!!

l.g. an alle
lebe heute - putze morgen
gartenhexe61

Beitragvon Schnettel » Mi, 22. Feb 2012, 16:52

gartenhexe61 hat geschrieben:...grand büffett und tapas bar...
Na, da hattet ihr aber richtig Hunger... :lol:
Die Tapas Bar ist aber auch wirklich gut und lecker.
Und "Kino" hat man dabei auch gratis. ;-)
Oslo per Stadtrundfahrt zu erkunden, war das Beste, was ihr machen konntet.
Auf eigene Faust lohnt es sich nur, wenn man mehr Zeit hat.
Schøn, dass es dir/euch gefallen hat.

Und wann geht es wieder nach Norwegen? ;-)
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitragvon gartenhexe61 » Do, 23. Feb 2012, 12:39

.......hunger hatten wir, das ist richtig :D :D :D

das grand büffett war am ersten abend und die tapas bar am zweiten abend!!! :roll:

dies nur der vollständigkeit halber, hihi.

norwegen interressiert mich schon sehr, aber da fährt man ja nicht mal "eben" hin u für dies jahr ist schon was andres gebucht.....
lebe heute - putze morgen
gartenhexe61

Vorherige

Zurück zu Sonstiges