gartenhexe61 hat geschrieben:hallo zusammen,
nochmals danke für die diversen tips! (tipps?)
werd also ohne skihose losfahren. ist mir erstens zu blöd, für 2 nächte so viel einzupacken und scheint mir 2. auch für kurze zwischenstops während der rundfahrt in oslo und für 'n rundgang an deck nicht erforderlich zu sein....
im übrigen hab ich mich jetzt auch an das hiesige kalte wetter gewöhnt
rundfahrt und grand büffett sind schon bezahlt, dafür haben wir kein frühstück gebucht, weil ich morgens nicht viel essen kann. das die getränke relativ teuer sind, hatten wir auch schon gehört und im internet gelesen (colorfantasy-fanpage.de - danke an den tip-geber, wer war es noch mal?) ....aber...na ja...trink ich halt ein piccolöchen weniger....
ach ja und das mit dem brückennamen wäre mir nicht aufgefallen....![]()
auf fotos sieht alles relativ schick aus, ich hoffe das für abends ein normales disco-outfit ausreichend ist ( "gute" jeans, t-shirt....evt blazer drüber )?
viele grüsse an alle
sorry das war ich als Tippgeber.Für abends reicht normales Outfit aus, ist eh dunkel bei der Show. Was zwar normales Disco-Outfit bedeutet weis ich nicht , aber Jeans und Co./Hemd-Bluse -Pulli sind OK. Wie geschrieben, man muss auch nichts trinken. Einfach reinsetzen und zuschauen das ist ok. Die Show geht eh nur 45 min.Bei der ersten Show wird man ohnehin nach Beendigung der Show "rausgeworfen".. oder sanft zum verlassen aufgefordert. Bei der zweiten Show um 21.00 kann man danach sitzen bleiben und danach sich weiter vergnügen.
Viele Grüsse
Dixi