Runde am 20.06.

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Runde am 20.06.

Beitragvon Susanne » Mo, 21. Jun 2004, 19:16

Hei,

endlich wieder schönes Wetter... (nach einigen Tagen mit viel Regen und ungemütlicher Kälte - ich war vorigen Montag mit Touristen am Trollstigen und es war Schneeregen :!: Am Montag Nachmittag musste dann der Trollstigen wegen Neuschnee sogar gesperrt werden :!: )

Gestern war ich auf Runde - bei Sonnenschein

Bild
BildKeine Wohnung mehr frei!

BildBlick von Runde Richtung Ålesund

Bild

Sonnige Grüsse 8)
Susanne
Susanne
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Runde am 20.06.

Beitragvon TomHH » Di, 22. Jun 2004, 1:07

Hallo Susanne, :oops:

nachträglich vielen Dank für Deinen Restauranttip in Alesund. Wir waren ab 31.5. drei Tage in Alesund und es war so, wie wir es kennen, sonnig und schön. Also null Restaurant sondern Grillen bei Prinsen.
Wir kommen aus Hamburg und Hamburg ist mit Alster und Hafen mitten in der Stadt sicherlich nicht die häßlichste Stadt, aber Alesund vom Aksla bei Sonne ist das schönste was ich kenne.
Vielleicht sollten sich Freunde Norwegens aus allen Herren Ländern zu einem bestimmten Tag im Juni auf dem Aksla treffen.

Gruß aus HH

PS.: Runde ist im Vergleich zu den Vesteralen wirklich langweilig. Obwohl, die Anfahrt über die Brücken und die kleinen, höchst unterschiedlichen Orte sind ganz spannend. Nur als Vogelinsel ist das nix! (zumindest im norwegischen Vergleich)
TomHH

Re: Runde am 20.06.

Beitragvon Olaf 88 » Di, 22. Jun 2004, 8:23

TomHH hat geschrieben:Hallo Susanne, :oops:

Gruß aus HH

PS.: Runde ist im Vergleich zu den Vesteralen wirklich langweilig. Obwohl, die Anfahrt über die Brücken und die kleinen, höchst unterschiedlichen Orte sind ganz spannend. Nur als Vogelinsel ist das nix! (zumindest im norwegischen Vergleich)

Für Leute, die es nicht bis auf die Vesteralen schaffen, ist Runde die erste, südlichste Vogelinsel. Und dafür ist sie schon bemerkenswert! Aufsteigende Pyramide sach ich da nur!
Wir: Letztes Jahr Runde, dieses Jahr Vaeroy, Mastad, Lofoten und Vesteralen!!! :lol: :lol:

Gruss Olaf...**freufreu**
Olaf 88
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Zurück zu Sonstiges