Postkarte,Poster von den Bierkebeiners

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Postkarte,Poster von den Bierkebeiners

Beitragvon HÄGAR » Mi, 14. Jul 2004, 5:23

Hallo Leute,

da ja nun die Urlaubszeit schon voll im Gange ist und danach meine Chancen wieder sinken moechte ich hier doch mal was loswerden.
Ich suche schon seit laengerem eine gute Postkarte oder noch besser ein Poster von dem "Birkebeiners" Gemaelde.
Ich wuerde mich riiiesig freuen wenn jemand ,der gerade in Norge ist , sich an dieses Zeilen erinnert und so ein Poster ,Postkarte oder wie auch immer mir mitbringen koennte.

Die Kosten fuer das Bild und Porto wuerde ich natuerlich bezahlen.Ich wuerde euch erst den Betrag ueberweisen damit ihr sicher seid das ihr auch euer Geld wiederbekommt,bevor ihr es dann verschickt.
Und Ihr muesstet das Bild auch nicht nach China schicken sondern an eine deutsche Adresse. :wink:

Wenn ein Poster, sagen wir mal 10 Euro in Norge kostet ,und hier die Porto und Verpackungskosten dazu kommen,dann sollte das ganze nicht mehr als 18 Euro kosten.Damit man ein Anhaltspunkt hat.

Als Postkarte gibt es das Bild auf alle Faelle,da hatte ich es schon mal…habe es aber durch meine staendige Umzieherei irgendwann verschlampt. :cry:

Ich wuerde mich wirklich freuen.
Viele Gruesse
Haegar
Viele Grüsse aus China

Hägar
HÄGAR

Zurück zu Sonstiges