altertümlich und überholt ?
Lieber Jürgen, was meinst Du wohl, wieviele Arbeitsstellen in Deutschland von Royals und Co abhängig sind ???
Was sollen denn die armen armen Klatschreporter schreiben, wenn es keine Royals gäbe ? Nur Franz Beckenbauer und Bobele durch den Kakao ziehen, das ist doch langweilig. Aber jeden Tag phantasievolle Lügengeschichten über Prinzen und Prinzesschen schreiben, das ist anspruchsvolle Denkarbeit. Hinter jedem höflichen Handgruss bei einem Fest könnte das heimliche Geplänkel mit nem Liebhaber stecken...etc etc.
Und gerade die deutsche Presse schiesst mit ihren Lügenstories jede Woche aufs neue den Vogel ab. Vielleicht braucht Deutschland wieder nen Kaiser oder König....dann bleiben die Phantasiestories jedenfalls im Lande.
Beste Story bisher war : Gratuliere Mette Marit .. .es ist ein Junge.
Böse Falle mit der Fotomontage : 2 Wochen zu früh und dann kam doch glatt ein Mädel. Tsssssssssssssss, schlechte Recherche.
Woher ich das weiss ? Nee, ich kauf die Blätter nicht. Aber es kommt regelmässig in den norwegischen Nachrichten, wenn es einige deutsche Journalisten ( die von der unseriøsen Sorte) wieder zu bunt getrieben haben.
Für mich persönlich ist es so wichtig wie ein Sack Reis, der in China aufplatzt. Aber da die Fangemeinde der norwegischen Royals so stark in Deutschland zu sein scheint, wollte ich lediglich kurz ne Info geben.
lg
Kerstin