@ ALL !!
Ich glaube es ist an dieser Stelle angebracht einen Nachruf an alle Deutschen - Norweger und anderen Menschen aller Nationen hier zu schreiben!
In Asien hat sich ein Naturereigniss eingestellt, welches sehr viele Opfer gefunden hat. Ob Deutsche - Norweger oder anderer Nationalitäten fielen Ihr zum Opfer. Unerwartet traf es die Bewohner und Touristen in diesem Landstrich und stellte eine Verwüstung dar die noch keiner so richtig glauben möchte! Sehr viele Menschen werden noch vermisst - irren vermutlich durch die Städte und versuchen nach Hause in die Heimat zu kommen. Viele werden noch unter den Trümmer vermutet, aber es wird noch eine Zeit dauer bis man alle gefunden hat. Die Flut hat vieles zerstört vor allem Menschenleben , welches uns sehr trauern läßt. Der Schaden an Hab.-und Gut ist ersetzbar, aber das Leben leider nicht!
Ich fordere hiermit alle auf , eine kleine Spende für die Opfer aufzubringen, damit Ihnen schnell und unbürokratisch geholfen werden kann! Damit die dringend benötigten Medikamente und andere Hilfsmittel so schnell wie Möglich das Ziel erreichen und dort helfen und leben retten könne!
Joschka Fischer rief alle auf ,anstatt Silvesterböllern zu kaufen lieber ein paar Euro zu spenden um zu helfen. Ich möchte mich auf diesem Wege diesem Aufruf anschließen und alle zur Unterstützung bitten!
Um meine Ehrfurcht den Menschen zu zeigen die auf diese tragische Art und Weise aus dem Leben scheiden mußte, habe ich mit dem heutigem Tage ein " Lebenslich " entzündet das für alle brennen soll!
Da ich am 31.12.2004 in Oslo bin werde ich dieses auch dort in einer Kirche machen um den Bewohner Norwegens diese Erfurcht entgegenzubringen. Auch rufe ich dazu auf zum Zeitpunkt des Jahreswechsels eine Schweigeminute einzulegen und aller Opfer dieses Katastr. zu gedenken und den Hinterbliebenen eine Ehre zu erweisen!
Ich danke allen, die sich meiner anschließen!
Krümel, 29-12-2004