Autopassferje Guthaben

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Autopassferje Guthaben

Beitragvon masanella » Sa, 10. Sep 2022, 12:13

Hallo,
nach unserem Norwegenurlaub haben wir noch ein Guthaben bei Autopassferje.
Da wir im nächsten Jahr wieder nach Norwegen fahren, wollen wir das Guthaben
eigentlich bis dann stehen lassen?? Oder doch auszahlen lassen??
Spricht da was dagegen??

Gruß Hermann
masanella
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 133
Registriert: Di, 22. Nov 2016, 16:55

Re: Autopassferje Guthaben

Beitragvon Berntf » So, 11. Sep 2022, 6:28

Wogegen?

Gegen das Stehen-lassen oder gegen das Auszahlen?

Wir hatten für 2020 unseren Norwegen Trip geplant und auch für Guthaben gesorgt.
Corona bedingt müsste der Trip dann leider ausfallen.

Da das Guthaben nur gegen Rücksendung der Ferje-Karte möglich war haben wir das Guthaben stehen lassen und dieses Jahr bei unserem Norwegen Trip genutzt.
Das Guthaben haben wir nicht vollständig verbraucht und wartet jetzt auf unsere nächste Norwegen Reise. Diese steht für 2023 oder 2024 an.

Gruß
Bernt
Berntf
 
Beiträge: 88
Registriert: Do, 06. Aug 2020, 17:12
Wohnort: Dülmen

Re: Autopassferje Guthaben

Beitragvon masanella » So, 11. Sep 2022, 11:51

Danke Bernt,

Wir werden das Guthaben jetzt auch stehen lassen, da wir 2023 wieder nach Norwegen fahren. :-D

Gruß Hermann
masanella
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 133
Registriert: Di, 22. Nov 2016, 16:55

Re: Autopassferje Guthaben

Beitragvon Guido QQ » Mo, 12. Sep 2022, 10:15

Ich habe es auch stehenlassen. "Ich hab' noch ein Guthaben in Norwegen" - Es hat so ein bisschen was von "ich hab' noch einen Koffer in Berlin... darum muss ich nächstens wieder hin..."
Guido QQ
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 549
Registriert: Do, 13. Jun 2013, 11:01

Re: Autopassferje Guthaben

Beitragvon Kumulus » Mo, 12. Sep 2022, 10:44

Guido QQ hat geschrieben:"ich hab' noch einen Koffer in Berlin... darum muss ich nächstens wieder hin..."


:super: :super:
Bild
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
 
Beiträge: 10222
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Rendsburg


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste