Auswandern

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Re: Auswandern

Beitragvon Björn-Einar » Mi, 06. Sep 2006, 20:07

oter hat geschrieben: Die neue Regierung hatte (wie schon mehrere vor ihr) volle Kindergartenabdeckung im Jahr 2007 versprochen, muss aber inzwischen (ebenfalls wie schon viele vor ihr) von diesem Zeitplan wieder abrücken. Im Radio habe ich kürzlich von einem Experten gehört, dass dieses Ziel, gemessen am Ausbau des letzten Jahres, nicht vor 2009 erreicht werden kann.

Naja, es wird aber auch wie verrückt nachfrage produziert, wenn mal so um sich schaut. :wink: :wink:
Björn-Einar
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon oter » Mi, 06. Sep 2006, 20:16

Björn-Einar hat geschrieben:
oter hat geschrieben: Die neue Regierung hatte (wie schon mehrere vor ihr) volle Kindergartenabdeckung im Jahr 2007 versprochen, muss aber inzwischen (ebenfalls wie schon viele vor ihr) von diesem Zeitplan wieder abrücken. Im Radio habe ich kürzlich von einem Experten gehört, dass dieses Ziel, gemessen am Ausbau des letzten Jahres, nicht vor 2009 erreicht werden kann.

Naja, es wird aber auch wie verrückt nachfrage produziert, wenn mal so um sich schaut. :wink: :wink:

Das stimmt allerdings... :D
Bild
oter
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Heico-M » Do, 07. Sep 2006, 8:11

Björn-Einar hat geschrieben:

Heisst das dass Norwegen seinen Bedarf an Arbeitskräften bald wieder selbst decken kann? Dann ist es wohl bald nichts mehr mit Auswandern nach Norge.

Hilsen

Heico
Heico-M
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Vorherige

Zurück zu Sonstiges