Ferienanlage in Norge kaufen?

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Ferienanlage in Norge kaufen?

Beitragvon Høstmørke » Di, 03. Okt 2006, 9:29

Hallo, mal eine ganz allgemeine Frage. Ich wohne zur Zeit in der Naehe con Oslo und moechte aber frueher der spaeter mal eine 'Ferienanlage' betreiben. Damit meine ich jetzt nicht so ein riesiges Ding mit Pool und so weiter, sondern eher eine kleine Anlage mit Huetten und evtl. Ferienwohnungen. Eben was Uriges. Gibt es da Leute, die mit sowas Erfahrungen gemacht haben, oder sowas selber betreiben? Ich hab schon gesucht, gibts da spezielle Stellen im Netz, wo sowas angeboten wird, oder einfach immermal finn etc durchsuchen?

Vielen Dank :-)
Høstmørke

Re: Ferienanlage in Norge kaufen?

Beitragvon Barney Bär » Di, 03. Okt 2006, 10:52

Wenn man in D z. B. als Handwerker in einer entsprechenden Organisation, also Kammer oder Innung gemeldet ist, erhält man entsprechende Zeitungen wie das Handwerksblatt. Dort finden sich im Anzeigenteil fachspezifische Maschinen und auch Immobilien, z.B. aus Betriebsauflösungen und -verkäufen, etc.
Im Gastronomiebereich wird das ähnlich sein. Wie die speziellen Strukturen in No sind kann ich Dir nicht sagen, aber ich schätze mal, da ist das ähnlich. Dachorganisationen im Gastrobereich können Dir bestimmt weiterhelfen, hier im Forum findet sich vielleicht auch jemand, der sich in den lokalen Strukturen auskennt...

MfG
Barney Bär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Ferienanlage in Norge kaufen?

Beitragvon Høstmørke » Di, 03. Okt 2006, 11:17

danke fuer die antwort. dummerweise bin ich in keine kammer..hm. vielleicht liest es ja noch jemand, der in einer norwegischen kammer ist. erstmal vielen dank!

hilsen
Høstmørke

Zurück zu Sonstiges