Oh je jetzt bricht ja ne Diskussion los............
Sicherlich ist es echt schlimm das irgendwelche Deppen die norwegische Flagge spazieren tragen (ob nun Nazi oder sonstwer mit verdrehtem Hirn) aber ich glaube nicht das man das den Herstellern von Klamotten verbieten kann Flaggen auf die Sachen zu drucken.
Schaut mal in irgendwelche Kataloge (Otto,Sport Scheck usw......)
da sind auf vielen Teilen Flagenn
von USA,Australien.........bla bla
Napapijri benutzt die Norwegische Flagge schon seit Ewigkeiten,und bis vor kurzem waren es auch die einzigsten.Bis eben die Leute von Thor Steinar kamen,ach ja und im Quelle-Katalog gibts jetzt die "marke" Nangaparbat mit mit norwegischer Flagge drauf.Ich dachte der Nangaparbat liegt im Himalaya,also wäre doch eher die nepalesische Flagge passend........
Nochmal zu den Klamotten von MOODS:es stimmt,es sind vom Design schon geile Teile dabei,aber die Produktqualität (Stoffe ,Nähte,Zipper,Langlebigkeit) is nicht so toll wie andere hochpreisige Casual Wear.Ich hab mir ´n Kapuzenpulli und ne Sweatjacke gegönnt,sieht beides nach einem Jahr und mehmaligem Waschen nicht mehr sonderlich schön aus.
Aber wie gesagt,moods of norway is die einzige trendige Klamottenmarke die wirklich aus Norge kommt.
Also,wenn ich unbedingt ne Norge Flagge auf der Klamotte tragen will zieh ich meinen guten alten Dale Strickpulli an.....mit ner ca. 2 cm Flagge unten am Arm
mvh
Marko