Arbeitsvermittler--Willi Henrick--?

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Arbeitsvermittler--Willi Henrick--?

Beitragvon kiko » Sa, 23. Jun 2007, 14:12

Hei! :D

Bin durch Zufall auf den Arbeitsvermittler--Willi Henrick--,wohnhaft in Oslo,gestoßen. Er ist Deutscher. Kennt ihn jemand? :)
Seriös,unseriös? Er meinte daß ich auf alle Fälle einen Arbeitsvertrag bekomme :)

Danke im voraus
kiko
kiko

Re: Arbeitsvermittler--Willi Henrick--?

Beitragvon Manfredm » Sa, 23. Jun 2007, 20:09

kiko hat geschrieben:Hei! :D

Bin durch Zufall auf den Arbeitsvermittler--Willi Henrick--,wohnhaft in Oslo,gestoßen. Er ist Deutscher. Kennt ihn jemand? :)
Seriös,unseriös? Er meinte daß ich auf alle Fälle einen Arbeitsvertrag bekomme :)

Danke im voraus
kiko

Hallo
einfach hier suchen : http://www.kvasir.no/telefonkatalog/

hilsen Manfred
Manfredm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Arbeitsvermittler--Willi Henrick--?

Beitragvon Johannes » Sa, 23. Jun 2007, 20:52

Hallo kiko

kiko hat geschrieben:Seriös,unseriös?

...auf dies Frage kann ich dir keine Antwort geben, möchte aber bitten, wenn dir dies jemand beantworten möchte, soll er/sie dies unbedingt und bitte per eMail oder PN tun.

Es könnten sich z.B. ein paar Kumpels von dem Herrn hier im Forum anmelden und ihn in höchsten Tönen loben. Damit wäre dann die Neutralität der Aussagen hinfällig. Das muss natürlich nicht passieren, es könnten sich durchaus auch begeisterte Kunden melden.

Sollte aber jemand enttäuscht worden sein und möchte den Herrn als unseriös darstellen, bekomme ich mal wieder einen Anruf, entweder von dem Herrn selber oder von einem Anwalt.
Ist leider kein Scherz, alles schon passiert.

Also bitte sei(d) so gut und tausch euch bei dieser Fragestellung nicht öffentlich über das Forum aus.

Vielen Dank für das Verständnis

Johannes
Johannes
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Zurück zu Sonstiges