Kann mir evtk jemand einen Schaukeltroll aus Norge senden?

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Kann mir evtk jemand einen Schaukeltroll aus Norge senden?

Beitragvon sholzner » Mi, 29. Aug 2007, 9:27

Hallo,

wohnt hier evtl jemand in Norge und evtl neben einem Geschenkeladen wo es Trolle gibt?
Bräuchte dringend als Geschenk einen kleinen Troll der auf einer Schaukel sitzt.
Habe so einen in Geiranger gekauft und bräuchte nun nochmals einen oder zwei.
Nur finde ich so einen in keinem Onlineshop. Hunderte von Trolle gibt es da, nur keinen auf einer Schaukel den man ins Auto an den Rückspiegel hängen kann :cry:
Geld würde ich natürlich im vorraus überweisen + Portokosten etc.

Hilsen
Silke
sholzner

Re: Kann mir evtk jemand einen Schaukeltroll aus Norge sende

Beitragvon storebror » So, 02. Sep 2007, 10:46

Servus Silke , hier in Drammen habe ich auch noch keinen gut sortierten "Trolladen" (zwinker) gefunden , wenn es aber zeitlich nicht so eilig ist , ...ich werde selber entweder nächstes oder übernächstes WE nach Oslo fahren um dort auch Souveniers zu kaufen , (dort will ich auch selber einen Troll für meine Tochter besorgen ), ...kann mich dann gerne auch umsehen wg. Schaukeltroll.

Wenns dir nicht zu spät ist , ich bin am 21.09 wieder ne Woche in HH , dann könnt ich dir die Trolls innerhalb Deutschlands zusenden , das würde die Portokosten minimieren.

Kannst mir je gerne per PN schreiben wieviel sie maximal kosten dürfen , (die sind aber nicht so teuer , hab schon allgemein mal geguckt), dann würd ich dir 2 mitnehmen nach Germany .

lg.erich
Immer das gleiche zu tun,und zu hoffen das etwas anderes dabei herauskommt,ist eine andere Definition für Schwachsinn.
storebror

Zurück zu Sonstiges