Savannah77 hat geschrieben:Also ich benutze Skype. Damit kann man auch aufs Festnetz anrufen. Allerdings nicht ganz kostenfrei. Man muss den Skype-Account von einer Visakarte aufladen. Die Kosten pro Minute sind allerdings fast verschwindend gering. Ich lade einmal im halben Jahr 100 Kronen auf, und damit telefoniere ich 2-3 mal die Woche mit der Mutti.
Ins Festnetz ist die Verbindung gut. Wenn man ein Handy anruft, wird es schon schlechter und kostet dann auch mehr.
Alles in allem bin ich damit aber zufrieden.
Es gibt auch Telefonkarten zu kaufen, wo man für 100 Kronen irgendwas um die 1000 Minuten nach Deutschland (auch Festnetz) telefonieren kann. Hier verfällt das Guthaben allerdings relativ schnell.
LG aus Bergen
Hei
also wir benutzen Skype seit 2 Jahren
bist jetzt, außer in Stoßzeiten, keine Probleme. Bei 0,017 Cent die Minute eigentlich sehr billig. Es geht noch billiger, wenn du dir eine deutsche Telefonnummer bei Skype kaufst und dich vom deutschen Festnetz anrufen läßt. Viele haben eine Telefonflat und telefonieren sowieso umsonst. Außerdem kann Oma aus D. auch ganz normal anrufen. hilsen Manfred