also nochmal meine frage hier: was ist der unterschied zwischen deutscher ordnung und sauberkeit und norwegischer ordnung und sauberkeit??? bitte um verallgemeinerungen, hehehe.
da bin ich jetzt mal echt neugierig.
lg.
Barney Bär hat geschrieben:also nochmal meine frage hier: was ist der unterschied zwischen deutscher ordnung und sauberkeit und norwegischer ordnung und sauberkeit??? bitte um verallgemeinerungen, hehehe.
guido66de hat geschrieben:die Farbe der Müllautos![]()
![]()
columbus hat geschrieben:@ Sannel: Das Thema " Frauen " ist viel zu ernst um damit spassen zu dürfen....
Barney Bär hat geschrieben:
meine ernste meinung: die emanzipation der frauen diskriminiert schon lange die mænner. (ihr duerft auf mich einpruegeln)
lg.
Dirk i norge hat geschrieben:also stellt euch mal vor, was mir einer erzæhlt hat: wenn ich wuesste wie meine Waschmaschiene funktioniert, dann hætte ich gar keine Frau mehr....
Dirk i norge hat geschrieben:also stellt euch mal vor, was mir einer erzæhlt hat: wenn ich wuesste wie meine Waschmaschiene funktioniert, dann hætte ich gar keine Frau mehr....
ist das zu fassen ?
Barney Bär hat geschrieben:
ich bin manchmal echt erschuettert, wie sich einige damen das vorstellen. nehmen sich alle rechte und keine pflichten. haben unglaubliche erwartungshaltungen und deklarieren sie als "rechte". gestehen umgekehrt dem mænnlichen partner keine freiheiten zu und wissen ganz genau was er alles zu tum hat. und die machen das auch noch mit. ich hab da schon echt gestaunt. im umgekehrten fall wuerden diese damen gleich mit gesetzestexten in der hand dastehen.
gute ausgewogenheit ist gold wert.
lg.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste