Tulchar hat geschrieben:@imhotep
Auf St- Pauli raucht es öfters und dass ist allgemein bekannt. Wenn man ins Stadion geht sollte man sich bewusst sein, dass in der Nähe so etwas "passieren" kann. Wenn man sowas aus dem Weg gehen möchte dann sollte man sich einen Sitzplatz nehmen und nicht bei den Fans stehen.
Oder anderer Vorschlag: Vielleicht solltest du deinem Namen alle Ehre machen und ägyptischen Fussball anschauen

, da gehts bestimmt bedächtiger zu.
Nicht bei den Fans stehen...der war gut
Ja nee, ist klar. Nur weil man nicht pro Pyro ist und sich nicht gerne abfackeln lässt, soll man gleich, deiner Ansicht nach, aus den Stehblöcken verbannt werden. St. Pauli war in diesem Fall purer Zufall und hatte nichts mit den Paulianern zu tun, sondern von den s.g. Fans meines Heimatvereins.
Mit ist absolut bewusst, das es in Fanblöcken (leider) anders zugeht als auf den kostenintensiveren Sitzplätzen (wie war das noch? Sitzen ist für´n Hintern?), dennoch kann ich als zahlender Gast verlangen, das meine Sicherheit bzw. Gesundheit nicht gefährdet wird. Und dazu gehört nunmal definitiv ein Verbot solcher Pyro-Artikel: Ende.
Ansonsten zweifel ich stark daran, ob man dich, nach all den zusammenhängenden Fragen hier im Forum noch als richtigen Fußball-Fan bezeichnen kann. Ich komme an dem Verdacht nicht vorbei dich in die Schublade eines Chaosverbreitenden Mitläuferfans zu stecken. Die gehen mir im Stadion sowieso auf´n Keks...Hauptsache immer schön auffallen
Aber hast schon recht...kann ja woanders sitzen...und mache das auch und amüsiere mich köstlich über den jugendlichen Tatendrang der Super_fans ausgestattet mit Megafon und GigaJumbo-Fahne und dem entschlossen Gesichtsausdruck: "Ich bin heute böse, weil meine Mannschaft die einzige ist, die es verdient hat heute zu gewinnen"
Aber ich kann mich auch irren und täusche mich in dir...wer weiß das schon.