Norwegen-Trikot????

Norwegenbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen

Norwegen-Trikot????

Beitragvon NorwegianStar » Mi, 23. Apr 2003, 8:24

Hallöchen!!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Trikot der norwegischen Fußball-Nationalmannschaft. Kann mir vielleicht jemande sagen, wo ich so eins bestellen kann (eventuell auch direkt in Norwegen)??
Vielen Dank für jeden Tipp. :P
NorwegianStar

Re: Norwegen-Trikot????

Beitragvon Jürgen Wulf » Mi, 23. Apr 2003, 8:57

Moin,

ich weis es nicht genau, aber probier es mal unter http://www.fotball.no Das ist die offizielle Seite des Norwegischen Fussballbundes, meine ich.
heerrsteitdedejimmerheersteit!
Jürgen Wulf
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Andree » Mi, 23. Apr 2003, 10:51

Hei hei,
ich bin regelmäßig in http://www.ebay.de , dort werden "regelmäßig" diese Trikots zum Versteigern angeboten, also ca. 1-2 pro Monat nicht viel, aber immerhin.
Im Feld "Suche" Norwegen und Fußballtrikot eingeben!
Viel Glück.
Andree
Andree
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon Andree » Do, 24. Apr 2003, 8:02

Hallo Besucher,
so, ist es soweit : da wird also ein Trikot angeboten ! - Ob es das richtige ist, weiß ich nicht, baer es ist ein norwegisches; bitte hier anschauen (ich bin keine Anbieter oder Interessent) :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=33495
Med hilsen
Andree
Andree
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon NorwegianStar » Fr, 25. Apr 2003, 12:21

Vielen Dank für die vielen Tipps. Das Angebot bei ebay ist zwar nichts für mich (weil Größe S), aber ich werde mich weiterhin umschauen.
Grüße an alle Skandinavien-Fans!!
NorwegianStar

Beitragvon Andree » Fr, 25. Apr 2003, 22:25

Hallo "Star", hier kommt ein neus Angebot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in XL, offenbar DAS Original National-Trikot in weiß, etc, mal schauen
hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=33490

Viel Glück / Til lykke
Andree
Andree
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitragvon NorwegianStar » Di, 29. Apr 2003, 7:56

Danke nochmals für den Tipp. Aber ich bräuchte leider ein Trikot in M. Habe schon gemerkt, dass besonders diese Größe schwierig zu bekommen ist.
Nochmals danke und nordische Grüße.... :P
NorwegianStar

Beitragvon Norgebiene » Sa, 14. Jun 2003, 4:20

Hei
Wollte nur mal kurz sagen, dass bei Ebay die Trikots nicht immer Original sind. Und meistens auch die alten Trikots.
Dir Originalen Heimtrikots sind Rot und die Auswärtstrikots Weiss.
Wenn mal eines mit Aufdruck angeboten wird, ist es meist kein Originaldruck. Denn die Trikots bei Ebay, die ich schon gesehen habe (suche auch eins), waren wenn bedruckt, dann hier in Deutschland.
Hier in Deutschland bekommt man die Trikots in jedem gut sortierten Trikotshop.
In Frankfurt wüsste ich einen.
Da ich aber ein Original Trikot möchte, habe ich auch bereits in Oslo danach geguckt. Aber da findet man keines. Jedenfalls haben wir in keinem Sportgeschäft eines gefunden.
Ich werde aber bei Gelegenheit mal einen Fussballer fragen, wo man welche bekommen kann. Es wird etwas dauern, bis ich eine Antwort erhalte, aber wenn ich etwas weiss, dann sag ich hier mal Bescheid.

Bei Ebay würde ich aber wirklich aufpassen. Es sei denn man legt keinen Wert auf Originale!!!

Bye, Norgebiene :viking:
Norgebiene

Beitragvon Tyskenser » Sa, 14. Jun 2003, 12:10

Heisann Norgebiene,
vielleicht musst Du garnicht so in die "ebayferne" schweifen. Geh einfach mal in den Fanshop der Eintracht. Dort haben die eine grosse Auswahl und können auch aus fast allen Katalogen bestellen. Ich hab mir meines in London gekauft ( Carnegie Street ).
Tyskenser

Beitragvon Norgebiene » So, 15. Jun 2003, 6:28

Hei, Tyskenser

Welchen Fanshop meinst Du? Kenne hier nur einen, der sehr viele Trikots hat. Der ist in Frankfurt, in der Beetmannstrasse.
Aber selbst wenn die dort ein Norwegentrikot hätten - die original Beflockung haben die nicht.
Und genau das is ein Grund, das Trikot irgendwo in Norwegen zu holen. Also ein Grund für mich.
Habe zwar ein Trikot aus Norwegen, aber nicht von der Nationalmannschaft, sondern von Stabæk.
:D

Bye, Norgebiene :viking:
Norgebiene

Beitragvon Tyskenser » So, 15. Jun 2003, 12:27

Hei Norgebiene,
genau den Laden meinte ich. Wenn alle Tipps nicht helfen, solltest Du vielleicht mal bei den anderen Eintrachtfans nachfragen, die auch immer mal dem Jan A. F. oder Stabæk hinterherfahren. Die können Dir sicher so ein "Original Teil" aus Norge mitbringen.

Med Fotballhilsen
Tyskenser

Beitragvon Norgebiene » Mo, 16. Jun 2003, 3:30

Hei, Tyskenser

Einmal wegen ihm mit anderen Fans in Oslo gewesen - würde ich jetzt nicht direkt hinterherfahren nennen. *g*
Wegen dem Trikot - ich bringe mir schon selbst eins mit aus Oslo, wenn ich mal wieder da bin.
:D

Hatte oben nur wegen dem Trikot geschrieben, weil Norwegian Star eines suchte, und den Tip bekam (wenn mich jetzt nicht alles täuscht), bei Ebay zu gucken. Und ich das für eher "ungut" halte, weil das eben nicht original ist. Wenn es überhaupt dann ein neues ist... Da werden nämlich oftmals auch Uralte Trikots als Neu angeboten.
Hole mir meine Trikots immer aus dem Land, oder der Stadt, wo auch der Verein ist. :wink:

Viele Grüsse,
Norgebiene :viking:
Norgebiene

Beitragvon elmo_sge » Mo, 16. Jun 2003, 17:29

wenn ihr wirklich so einen Wert auf ein "originaltrikot" legt, dann am betsen am Ullevaal stadion in den Shop am fotballmuseet gehen. Wenn ich mich richtig erinnere gab es die da. Ob die beflocken weiss ich nicht. aber Norweger legen keinen goßen Wert auf Trikots mit Originalbeflockung. Weil es da auch in der Liga zwar feste nummern, aber keine Namen auf den Trikots gibt. Finde ich zwar doof, bruache immer ewig bis ich die Nummer meiner Jungs gelernt habe, besonders wenn die jedes Jahr wechseln aber was solls.
@norgebine: Es gibt auch Fans von de Eintracht und anderen Vereinen in Deutschland die in Norwegen einen "Ersatzverein" für die Fußballose Zeit haben. Und die 100 frankfurter in Bekestua war ja eher nur ein Spassausflug. Eich kenne niemanden, der isch auch noch an einen Namen der beteiligten Spieler erinnert. Ich tue es zumindest nicht. Musste wie gesagt neu lernen, als ich mich näher mit denen befasst habe.
Gruß Bianca

EFC "15 gegentore in 3 Spielen"
elmo_sge

Beitragvon Norgebiene » Di, 17. Jun 2003, 2:41

@elmo-sge

habe nie behauptet dass es was anderes war.
kann mich nur an 2 spieler erinnern. aber das hat andere gründe.
habe also nie irgendwas gegenteiliges behauptet.

bist du zufällig die, die jetzt in norwegen studiert und was mit der lh zu tun hat??

mfg
norgebiene
Norgebiene

Beitragvon elmo_sge » Di, 17. Jun 2003, 23:47

Jein, studiere.leider netmehr da :-( Was meinen Ausflügen zu Stabaeknatürlich keinen Abbruch tut. Aus reiner Neugierde, an welche 2 Spieler erinnerst DUdich. Herr fjörtoft zählt net, wegen dem waren ja die meisten da
Hilsen
Bianca
elmo_sge

Nächste

Zurück zu Sonstiges