Hei Leute, habe gestern 1 favn (0,6m x 2m x 2m) trockenes gemischtes gehacktes Brennholz vom Bauern aus der Nachbarschaft für 1800nk gekauft.
Hab keine Ahnung ob der Preis ok war.
Was kostet es bei euch?
Gruß Hubi
kwierny hat geschrieben:Und wieviel verbrauch man davon in einem normalen Winter?
Dieses Jahr müssen wir uns nämlich auch mit Holz eindecken!
Hilsen Kathrin
kwierny hat geschrieben:Und wieviel verbrauch man davon in einem normalen Winter?
Hilsen Kathrin
Hilsen Kathrin
Ulrike44 hat geschrieben:kwierny hat geschrieben:Und wieviel verbrauch man davon in einem normalen Winter?
Hilsen Kathrin
Ich brauche in einem durchschnittlich kalten Winter 4,5 favner für ca. 40 qm und bezahle pro favn blandingsved 800 kr, darin ist die Lieferung enthalten.
Hubi59 hat geschrieben:Ulrike44 hat geschrieben:kwierny hat geschrieben:Und wieviel verbrauch man davon in einem normalen Winter?
Hilsen Kathrin
Ich brauche in einem durchschnittlich kalten Winter 4,5 favner für ca. 40 qm und bezahle pro favn blandingsved 800 kr, darin ist die Lieferung enthalten.
das ist ein geiler Preis da würd ich ja gleich mit nem LKW vorbeikommen![]()
![]()
bist du echt sicher das das ein favn ist und nicht m³
Gruß Hubi
Tammo hat geschrieben:.............. Restposteneinkäufe von Holzbrikettes bei "europris" .......... Die werden im Frühjahr sehr günstig angeboten ........
Det22 hat geschrieben:Tammo hat geschrieben:.............. Restposteneinkäufe von Holzbrikettes bei "europris" .......... Die werden im Frühjahr sehr günstig angeboten ........
Gab es dieses Jahr bisher noch nicht, letztes Jahr gab es das Sonderangebot im Januar.
muheijo hat geschrieben:............Die bei Europris duerften auch o.k. sein. Mehr als 30 NOK pro 10kg Packung darf's aber nicht kosten!
Gruss, muheijo
Christoph hat geschrieben:Und was haltet Ihr von peiskubber?
Eine gute Nacht wünscht...
Christoph
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste