Hei,
in einem anderen Thread wurde es gerade angesprochen: was bringt man sich aus Norge immer mit nach Hause, um dann das restliche Jahr davon zu zehren??
Also ich war dieses Jahr "nur" in Schweden, mußte aber wenigstens einen Schlenker durch Norwegen fahren, um meine Lieblings-Süßigkeiten zu organisieren! TOPPRIS von Freia. Und diese new energi-Riegel, die nach Sportler-Nahrung aussehen, aber ganz fies süß und lecker sind.
Und natürlich Firklöver und die leckeren Gummimänner (seigmen), -frauen und seit neuestem auch -kinder!
Von TORO habe ich mal die Waffelbackmischung, einfach auf Verdacht, daß es gut sein könnte, mitgenommen. Hätte ich das von dem TORO-Schokotrunk gewußt, hätte ich auch den mitgebracht!
Aber auch so habe ich im Kiwi schon ungläubige Blicke geerntet, als ich für gut 100 Euro Süßigkeiten gekauft habe. Da hatte ich auch noch nicht die auch in Schweden erhältlichen Geisha-Tafeln von Fazer (eigentlich finnisch) dabei...
Jetzt habe ich im Haus mehrere "Lager" angelegt, um die guten Sachen vor mir selber zu verstecken!!
Was bringt Ihr immer mit?
Grüße,
Ulli