Dabei ist mir die Frage aufgekommen, Weiß jemand ob es sowas wie Adventskränze in Norge überhaupt gibt? Habe bisher noch keine gesehen und wen ich gefragt habe der kannte das auch nicht wirklich.
Würde das schon irgendwie sehr vermissen ;s
Schnettel hat geschrieben:Hier noch eine Seite mit Schritt-fuer-Schritt-Anleitung
hobbitmädchen hat geschrieben:Ich kann mit solchen Schritt-fuer-Schritt-Anleitungen nicht mal Weihnachtssterne ordentlich basteln, weil die irgendwie immer irgendwelche Schritte auslassen und beim næchsten Bild irgendwie ein Stueck weiter sind als ich![]()
Wir haben noch welche - solche alten, verschnørkelten. Aber die kommen bei uns auch nicht an den Baum.... Never ever....muheijo hat geschrieben:Die Halter dafuer gibt's hier offensichtlich gar nicht...
muheijo hat geschrieben:Und familienintern verboten hat man's mir auch.
Schnettel hat geschrieben:Da muesstest du aber schon næchstes Wochenende kommen, denn in 2 Wochen ist ja schon 1. Advent....
hobbitmädchen hat geschrieben:muheijo hat geschrieben:Und familienintern verboten hat man's mir auch.
![]()
Wieviele Weihnachtsbæume hast Du denn schon abgefackelt?
muheijo hat geschrieben:Ueberhaupt, traditionell hatte ich unseren Baum immer am 23. gekauft.
So kenn ich das von frueher auch.muheijo hat geschrieben:Ueberhaupt, traditionell hatte ich unseren Baum immer am 23. gekauft.
... auch das kenn ich noch von fruehermuheijo hat geschrieben:letztes Jahr damit aber beinahe baden gegangen wæren (weil nur noch ein paar Schrott-Bæume zu ueberhøhten Preisen zu kriegen waren)
hobbitmädchen hat geschrieben:Schnettel hat geschrieben:Hier noch eine Seite mit Schritt-fuer-Schritt-Anleitung
Oh, wie ich diese Anleitungen liebeIch kann mit solchen Schritt-fuer-Schritt-Anleitungen nicht mal Weihnachtssterne ordentlich basteln, weil die irgendwie immer irgendwelche Schritte auslassen und beim næchsten Bild irgendwie ein Stueck weiter sind als ich
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste