Martin Schmidt hat geschrieben:Vielleicht weiss jemand ja wo das eigentliche Problem liegt? Ich kapier das nicht.
Charly hat geschrieben:Nicht jeder Soziologe - auch wenn mit Lehrstuhl der Uni Oslo - hat das Alleinvertretungsrecht auf die Wahrheit. Auch dort gibt's universitaere Dummquatscher.
Charly hat geschrieben:Und der Verbraucher wird profitieren.
Martin Schmidt hat geschrieben:Ein wichtiger Punkt ist jedoch jener, den Bjørn ansprach: Rimi, Rema und Co haben einfach Angst vor der Billigkonkurrenz!!!
Martin Schmidt hat geschrieben:Vielleicht koennen wir ja mal eine kleine Liste zusammentragen![]()
Jo hat geschrieben:Kurz gesagt: Meine Analyse der Sache ist es, dass diese Medienkampagne gut laufen kann, weil man sich reichlich an vorurteile Deutscher gegenüber bedient. (Disziplin, Ordnung, Arbeit, Pünktlichkeit und, nicht zu vergessen das in diesen Artikeln und Reportagen immer wieder auftauchende Wort ,Invasion’.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste