Hallo,
wir wollen wahrscheinlich ende März für einen Tag nach Oslo fliegen, von Berlin aus
hat da jemand ne guten Tip für einen "Billigflieger", hab da bis jetzt noch nix brauchbares gefunden
danke schon mal
Nordland hat geschrieben:tussen takk
Germanwings scheint mir ja fast noch günstiger zu sein als norwegian
Nordland
Karsten281 hat geschrieben:Naja, schummeln wuerde ich es nicht nennen. Wenn Verbraucherschuetzer die Verbraucher vor ihrer Unfaehigkeit schuetzen muessen, eine Seite oder zwei Seiten weiterzuklicken, sind wir tief gesunken.
Kerstin i Norge hat geschrieben:also man darf schon nen Preis ohne MwSt Privatpersonen angeben. Man muss nur dabei erwähnen, dass es ohne MwSt ist, bzw. man sagt den Preis und sagt dann + Mehrwertsteuer. Wir hatten die Diskussion gerade erst hier an der Arbeit, ich dachte nämlich auch, dass es nur inkl. MwSt geht, aber das war falsch. Solange man erwähnt, dass noch was dazukommt, kann Dir keiner an den Karren fahren.
lg
Kerstin
Karsten281 hat geschrieben:Naja, schummeln wuerde ich es nicht nennen. Wenn Verbraucherschuetzer die Verbraucher vor ihrer Unfaehigkeit schuetzen muessen, eine Seite oder zwei Seiten weiterzuklicken, sind wir tief gesunken.
Gaustabooking hat geschrieben:Karsten281 hat geschrieben:Naja, schummeln wuerde ich es nicht nennen. Wenn Verbraucherschuetzer die Verbraucher vor ihrer Unfaehigkeit schuetzen muessen, eine Seite oder zwei Seiten weiterzuklicken, sind wir tief gesunken.
Ich würde es sogar unlauteren Wettbewerb nennen.
Es geht hier nicht um ein paar Seiten weiterklicken, sondern den Verbraucher solange täuschen bis er einen Klick vor der verbindlichen Bestellung ist.
Ein Punkt für Norwegian.
Kerstin i Norge hat geschrieben:@Ingo
Hab gerade nochmal im neuesten Gesetz von 2004 (Dein Eintrag war von 2003) nachgeschaut. Da steht : Falls nichts anderes angegeben...soll der Preis inkl. sein. Ist aber was anderes angegeben (z.B. Preis + Mwst)...kann keiner was sagen.
lg
Kerstin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste