Ansch hat geschrieben:...., aber ansonsten find ich diesen Virus toooooootaaaaal super![]()
das ist bereits das ergebnis einer infizierung....

gruss, muheijo
Ansch hat geschrieben:...., aber ansonsten find ich diesen Virus toooooootaaaaal super![]()
muheijo hat geschrieben:das ist bereits das ergebnis einer infizierung....![]()
stuer hat geschrieben:mich stören,in norge die berge,die verstellen einen die ganze aussicht
Barney Bär hat geschrieben:stuer hat geschrieben:mich stören,in norge die berge,die verstellen einen die ganze aussicht
genau, und mit den ganzen bæumen sieht man ohnehin keinen wald mehr!![]()
lg
Michaela_W hat geschrieben:Mir fehlt hier gutes Bäckerbrot und ich kann mich nicht so richtig mit den norwegischen Wurst- und Fleischwaren anfreunden.
Björn-Einar hat geschrieben:Negativ in Norwegen ist:
aber leider kommen immer mehr dieser minderbemittelten proleten die man schon auf 3hundert meter auf der straße erkennt, und die Norwegen mit der wiederauferstandenen DDR verwechseln, und deretwegen man unter anderem dtl. den rücken gekehrt hatte.
fjellnorge hat geschrieben:Björn-Einar hat geschrieben:Negativ in Norwegen ist:
aber leider kommen immer mehr dieser minderbemittelten proleten die man schon auf 3hundert meter auf der straße erkennt, und die Norwegen mit der wiederauferstandenen DDR verwechseln, und deretwegen man unter anderem dtl. den rücken gekehrt hatte.
Diese pauschale Verunglimpfung verdient es, aus dem Forum gelöscht zu werden!!!
fjellnorge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste