John Baumann hat geschrieben:
Ich halte den Einwand von "Björn-Einar" schon für diskussionswürdig.
John Baumann
Ähhmmmm....NEIN

John Baumann hat geschrieben:
Ich halte den Einwand von "Björn-Einar" schon für diskussionswürdig.
John Baumann
fjellnorge hat geschrieben:Barney Bär hat geschrieben:stuer hat geschrieben:mich stören,in norge die berge,die verstellen einen die ganze aussicht
genau, und mit den ganzen bæumen sieht man ohnehin keinen wald mehr!![]()
lg
Aber es gibt doch genügend Schneisen und Kahlschlägen, nachdem die Holzpreise im vergangenen Sommer extrem noch oben fuhren.![]()
![]()
fjellnorge
Björn-Einar hat geschrieben:Negativ in Norwegen ist:
beispielsweise das es hier inzwischen einfach zu viele deutsche gibt.
Eigentlich nicht so schlimm aber leider kommen immer mehr dieser minderbemittelten proleten die man schon auf 3hundert meter auf der straße erkennt, und die Norwegen mit der wiederauferstandenen DDR verwechseln, und deretwegen man unter anderem dtl. den rücken gekehrt hatte.
Marie hat geschrieben:Das war hart.
Björn Einar
Auch wir sind ehemalige Ossis,
und wir sind auch minderbemittelt.![]()
Björn-Einar hat geschrieben:Ganz recht trolli, ein ehemaliger wessi tut sich mit solchen vergleichen vielleicht schwerer. Ich bin übrigens keiner:
Björn-Einar hat geschrieben:Aber gut meine intention war hier nicht eine ost-west diskussion mehr!
Ich hätte ja auch angehörige der "neuen unterschicht" schreiben können. Die gibt`s ja wohl überall in Dtl. oder?
Aberd as wäre ungerecht und unpräzise weil es da auch eine unzahl von menschen gibt, die unverschuldet in diese situation gekommen sind!
hilsen
junger elch hat geschrieben:negativ in norwegen ist ganz klar, viiiiiiel zu viele deutsche leben dort!
alle 100 meter sieht man deutsche in norwegen.
junger elch hat geschrieben:alle 100 meter sieht man deutsche in norwegen.
aber was soll man machen, die deutschen sind nun mal auf der ganzen welt verstreut.![]()
junger elch hat geschrieben:negativ in norwegen ist ganz klar, viiiiiiel zu viele deutsche leben dort!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste