Jetzt hab ich mich auch extra wegen der Suchmeldung hier angemeldet; vor allen Dingen, weil hier vernünftige und konstruktive Vorschläge geliefert werden, anders als beim Forum von Trucker.de, dass ich mir vor ein paar Tagen mehr als erschrocken durchgelesen habe...
Dass es nach so langer Zeit immer noch nichts Neues gibt, macht mich total traurig und irgendwie brennt es mir auch unter den Nägeln, irgendetwas tun zu können- ich habe in den letzten Tagen auch nochmal das komplette Netz mit allen zur Verfügung stehenden Infos (Usernamen, Social Networks, MTG Turnierseiten und Co) durchforstet, aber kaum etwas gefunden.

Was mich aber wundert, ist immer noch verhältnismässig wenig in Foren hierzu zu finden ist, bzw. dass die Presse kaum etwas tut.

Drahtart, Du schriebst, dass Du seine Freunde bereits zu dem Thema ausgequetscht hast...konnte Dir denn jemand sagen, wie Benjamin sich während des MTG Treffens verhalten hat bzw. wie es ihm ging; ob er viele Sachen dabei hatte, die darauf schliessen lassen, dass er tatsächlich für eine lange Zeit weg ist? Hat ihm jemand Karten abgekauft, die ja teilweise viel Geld wert sind? Hatte er vielleicht Kontakt zu anderen Spielern, vielleicht bei WoW, bei denen er untergekommen sein könnte? Könnte es jemand geben, der ihn "deckt"?
Und hat jemand hier vielleicht die Möglichkeit, die Steckbriefe an Streetworker in Oslo weiterzuleiten?
Wenn Interesse besteht, kann ich auch Steckbriefe mit zur diesjährigen Spielemesse nach Essen nehmen und diese dann an die Händler weiterreichen. Man ist ja dort auch international vertreten.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bald ein Lebenszeichen gibt und werde auch alles mir mögliche dafür tun, darauf aufmerksam zu machen.