Hei Bergen,
danke dafür,
hab es auch heute in der ARD-Tagesschau gesehen..
Das zeigt, daß solche Typen in N keinen Platz haben !
Gruß aus Berlin
High_North hat geschrieben:Also je mehr ich durch die Prozessberichterstattung von den tatsächlichen Ereignissen mitbekomme, desto mehr denke ich, dass A.B. doch ernsthaft erkrankt ist. .
wise hat geschrieben:In seinem Gefängnis wird Breivik mind. 21 in Ruhe gelassen.
Keine Mitinsassen und die Angestellten dürfen die Menschenrechte [nicht] verletzen. Jeder Verstoß, wie z.B. körperliche Gewalt oder Schlafentzug wird von Breivik angeklagt werden. Genau das ist es, was ich an diesem Urteil bemängel.
Berny hat geschrieben:Bitte vergiss' nicht: (Auch) Kindermörder haben es im Gefängnis nicht "leicht"... 77x
wise hat geschrieben:Er wird keinen Kontakt zu anderen Insassen haben. Was das betrifft wird er es also sehr leicht haben.
muheijo hat geschrieben:wise hat geschrieben:Er wird keinen Kontakt zu anderen Insassen haben. Was das betrifft wird er es also sehr leicht haben.
Ohne jetzt Mitleid zu haben: 21 Jahre und hoffentlich længer alleine ohne soziale Kontakte, ob das so leicht ist?
Gruss, muheijo
wise hat geschrieben:Berny hat geschrieben:Bitte vergiss' nicht: (Auch) Kindermörder haben es im Gefängnis nicht "leicht"... 77x
Breivik wird in einem extra für ihn gebautem Hochsicherheitstrakt sitzen. Er wird keinen Kontakt zu anderen Insassen haben. Was das betrifft wird er es also sehr leicht haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste